Mal eine andere 1850pkt Liste (Fun-Hart)

Trazyn

Aushilfspinsler
02. März 2016
4
0
4.621
Decurion (Rückeroberungslegion, Schnitterschwarm, Sternengott)

HQ

Catacomb command Barge 215pkt
Kriegssense
Phasenverzerrer
Phylakterium
Aura des Schreckens

Standard

10 Warriors 130pkt

10 Krieger 235pkt
-Ghost Ark

5 Immortals 85pkt
- Tesla

Sturm

3 Tomb Blades 72pkt
-Partikelstrahler
-Schildplatten
-Nebuloskope

3 Canoptek Scarabs 60pkt

3 Canoptek Wraiths 129pkt
-Fesselspulen

Unterstützung

Canoptek Spyder 65pkt
- Fabrikatorklauen
- Zwielichtsprisma

Doom Scythe 160pkt

Doom Scythe 160pkt

Lord of War

Tesserakt Vault 550pkt

Der Hochlord soll gegen mittelstarke Gegner oder Panzer ran, die Warriors und Immortals sollen Missionsziele sichern, massen beschießen oder Panzer knacken.(Hauptsächlich sachen die dem Vault gefährlich werden können)
Tomb Blades schalten Gegner mit guter Deckung aus, Phantome sollen auch gegen mittelstarke Gegner kämpfen oder nervige Gegner wegbinden. Die Spyder spendet reanimationsprotokolle, Psiresistenz und repariert die Geisterbarke den Gleiter oder das Vault. die Doom Scythes vernichten die schweren Gegner oder Flieger und reduzieren noch die Gegnerischen Moralwerte.(Gleiterlord benutzt dann seine Aura und verscheucht vielleicht was😀
Ja und dass Tesseract verbreitet Spaß und schießt ja vielleicht mal die ein oder andere D- Waffe 😉
Sollte eine einigermaßen ausgewogene und für nicht-Turnierspiele geeignete Liste sein oder gibt es irgendwelche auffällige Schwächen ?

Also die Phantome muss ich halt mitnehmen für die Spinne aber ich muss auch sagen, dass die schon etwas unsportlich sind 😀
Ja das Vault sieht halt einfach genial aus aber es durch den Nightbringer zu ersetzten wäre wahrscheinlich besser. Der hat bei mir schon 2-mal einen Schwarmtyranten mit seinem Blick gegrillt 🙂
Flayed Ones besitzt ich noch keine und Deathmarks auch nicht, da ich noh nicht so lange bei Necrons bin. Danke für die Antworten 🙂