Mal eine kleine Sammlung von mir.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Um euch mal einen kleinen Eindruck von dem zu verleihen, was ich so mache wenn ich nicht gerade am Comic arbeite.

Die meisten dieser Bilder sind schon älter, weil ich in letzter Zei verdächtig wenig motivation zum Zeichnen habe.

Das hier ist schon eine ältere Zeichnung. Solche dinge entstehen normalerweise wenn ich außerordentlich schlechte Laune habe.

Dieses Bild, sowie dieses und dieses sind beispiele für einen anderen Comic Zeichenstil den ich gerne benutze. Aus letzterem Bild wollte ich eigentlich noch einen Webcomic machen. Eines Tages. Wobei die beiden vorigen Bilder in der einen oder anderen Form auch mit einfließen.

Das Bild ist im prinzip im gleichen Zeichenstil wie DASDT nur ohne Computerbearbeitung und stattdessen mit Bleistiftschattierungen.

Dann hab ich hier und vor allem hier noch ein wenig fanwork. Ersteres Bild ist eine Zeichnung einer Figur die ein Freund erfunden hat, und ich sie einfach mal in eigenem Stil Zeichnen wollte. Das Zweite, naja ich denke man sieh wem es gewidmet ist. Die Idee ist mir in einem Traum gekommen.

Zum Schluss wollte ich noch dieses lose durch die Werke von H.R. Giger inspirierte, aber im eigentlichen Stil doch weit entfernte bild präsentieren. Ich hab noch mehr von dem Kram, bin aber weder mit diesem noch mit dem Großteil des Rests sonderlich zufrieden, weil das Meiste eher wie ein extrem plumper Abkupferungsversuch wirkt.

Nun denn. Kommentare Kritik und ähnliches sind erwünscht.