Ich hab mal vorhin ne Liste gemacht, die mir von den Figuren und dem Style(eine Art Kreuzzug mit Fußvolk) einfach gut gefällt 🙂
Jetzt würde ich nur gern wissen ob die Liste überhaupt ne Chance auf dem Schlachtfeld hat? Es soll aber keine Turnierliste sein.
Liste:
Chars:
(General)Paladin, Questgelübde, Kürass des Glücks, Pony mit Harnisch, Tugend der Disziplin, Fehdehandschuh, Zweihandweaffe, Schild, begleitet die Questritter ... 133
(AST)Paladin, Gralsgelübde, Tugend der Barmherzigkeit, Banner der Herrin des Sees,begleitet die Gralspilger ...180
Maid, Stufe 2, Pony mit Harnisch, Bannrolle, Gesegneter Trank, begleitet die RdK ...154
Kerneinheiten:
7 Ritter des Königs, Standarte & Musiker, Banner von Chalons ...202
9 Fahrende Ritter, Standarte & Musiker, Banner der fahrenden Ritter ...221
29 Landsknechte, CSM ...172
3x10 Bogenschützen, Korporal und Kohlebecken für alle drei ...210
Elite:
8 Questritter, Standarte & Musiker, Standarte des Heldenmuts ...301
Gralsreliquie, 24 zusätzliche Gralspilger ...325
Selten:
Trebuchet, Zimmermann...100
Macht genau 1998 Punkte
Ich bitte um Kritik und gute Verbesserungsvorschläge 😉
Jetzt würde ich nur gern wissen ob die Liste überhaupt ne Chance auf dem Schlachtfeld hat? Es soll aber keine Turnierliste sein.
Liste:
Chars:
(General)Paladin, Questgelübde, Kürass des Glücks, Pony mit Harnisch, Tugend der Disziplin, Fehdehandschuh, Zweihandweaffe, Schild, begleitet die Questritter ... 133
(AST)Paladin, Gralsgelübde, Tugend der Barmherzigkeit, Banner der Herrin des Sees,begleitet die Gralspilger ...180
Maid, Stufe 2, Pony mit Harnisch, Bannrolle, Gesegneter Trank, begleitet die RdK ...154
Kerneinheiten:
7 Ritter des Königs, Standarte & Musiker, Banner von Chalons ...202
9 Fahrende Ritter, Standarte & Musiker, Banner der fahrenden Ritter ...221
29 Landsknechte, CSM ...172
3x10 Bogenschützen, Korporal und Kohlebecken für alle drei ...210
Elite:
8 Questritter, Standarte & Musiker, Standarte des Heldenmuts ...301
Gralsreliquie, 24 zusätzliche Gralspilger ...325
Selten:
Trebuchet, Zimmermann...100
Macht genau 1998 Punkte
Ich bitte um Kritik und gute Verbesserungsvorschläge 😉