6. Edition Mal eine Liste von mir...

chekka

Hintergrundstalker
19. April 2003
1.146
0
8.886
37
Ich hab mal vorhin ne Liste gemacht, die mir von den Figuren und dem Style(eine Art Kreuzzug mit Fußvolk) einfach gut gefällt 🙂

Jetzt würde ich nur gern wissen ob die Liste überhaupt ne Chance auf dem Schlachtfeld hat? Es soll aber keine Turnierliste sein.

Liste:

Chars:

(General)Paladin, Questgelübde, Kürass des Glücks, Pony mit Harnisch, Tugend der Disziplin, Fehdehandschuh, Zweihandweaffe, Schild, begleitet die Questritter ... 133

(AST)Paladin, Gralsgelübde, Tugend der Barmherzigkeit, Banner der Herrin des Sees,begleitet die Gralspilger ...180

Maid, Stufe 2, Pony mit Harnisch, Bannrolle, Gesegneter Trank, begleitet die RdK ...154

Kerneinheiten:

7 Ritter des Königs, Standarte & Musiker, Banner von Chalons ...202

9 Fahrende Ritter, Standarte & Musiker, Banner der fahrenden Ritter ...221

29 Landsknechte, CSM ...172

3x10 Bogenschützen, Korporal und Kohlebecken für alle drei ...210

Elite:

8 Questritter, Standarte & Musiker, Standarte des Heldenmuts ...301

Gralsreliquie, 24 zusätzliche Gralspilger ...325

Selten:

Trebuchet, Zimmermann...100

Macht genau 1998 Punkte

Ich bitte um Kritik und gute Verbesserungsvorschläge 😉

nö gestern wars einfach zu lahm, da hab ichs aufgegeben 🙂

spieltechnisch eine eher unkonvertionelle loste (viel füssel) aber mit erfolgschanchen meiner meinung nach, gute breakerlanze der questis, Hindergrundtechnisch hab ich nen kritikpunkt die gralspilger laufen dien nicht vorhandenen Gralsritter nach?

mag gut sein, aber leider nich so mein geschmack

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
unkonvertionelle loste (viel füssel)[/b]

Ich steh nun mal voll auf bretonische Infanterie und Gralspilger, Bogenschützen und Landsknechte standen ganz oben auf meiner "Bretonia-Favorites Liste" 🙂
Außerdem wollte ich ein starkes defensive Zentrum, das durch die einen konzentrierten Buschuss der Bogenschützen unterstützt wird.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mich wundert nur das er sich zu Fuss in die Irren reintraut...die werden dem doch die Kleider vom Leib reißen vor Wahnsinn  [/b]

Ich hab mir gedacht, der hat schon so viel Gefahren ber der Suche nach dem Gral auf sich genommen, da wird er das jawohl locker einstecken, hoffe ich jedenfalls :lol: