Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem - wenn es ein Spartan werden soll - der ist nicht nur breiter - sondern auch länger.
(Edith sagt: Oh bevor ich's vergesse - wenns ein Spartan wird spendiere ihm auch die Vierfach Laser)
Nur weiter so - vielleicht kommt ja eine Lösung für mein "Problemchen" dabei raus.
So kann ich mich nämlich wieder intensiver mit meinem Fellblade beschäftigen 😉
Wichtig Spartan hat an jeder Seite 4 Laserkanonen und er ist Länger und ein bisschen höher als der Land Raider 😉
also wird spannend das um zusetzten vor allem mit der Rampe vorne dran. 😉
nach langer überlegung warte ich erstmal meine bitzebestellung vom captain und aus england ab, hätte irgendwie lust ihm ne dicke plasmakanone zu verpassen!
Ja die Gelüste kann ich vollends mit Dir teilen - mir ist das Geschütz dann aber zu starr in der Front - aber ein Turm auf dem Landraider wäre mal etwas anderes!! - ich Denke aber diese Waffengattung wird als weitere Option für den Fellblade kommen.
...von der Größe her würde ich die eher auf einen Predator setzen - für den Landraider erwarte ich schon eine Nummer größer (aber bei mir darfs ja immer etwas größer sein 😉)
Ich frage mich gerade, wie so nen Land Raider mit Baneblade-Turm aussehen würde...auf jeden Fall bestimmt besser als nen Leman Russ Turm (wobei die neueren Türme des imperialen Standardspanzers auch ganz annehmbar sind für so nen Projekt). Wenn wir schon beim Leman Russ sind, könnte man ja vielleicht überlegen, diese dicke Vollstrecker-Gatling einzubauen...:uzi: