7. Edition mal etwas anderes

kleiner_gork

Eingeweihter
08. September 2006
1.647
0
16.126
vor kurzem, als ich durh das sturm des chaos buch blätterte, kam mir der gedanke eine klan-eshin armee zu spielen, aber nicht mit skaven modellen. ich mag diese modelle eben nicht sehr gern (hände, die so groß sind wie köpfe, brauch ich nicht), also dachte ich mir, um ein wenig mehr arbeit zu haben, die armee aus gnoblars, goblins und ähnlichem kleinen tierchen zusammenzustellen. was haltet ihr von dieser idee? ich finds sie schon mal nicht schlecht^^.

Hmm....so lange dein Gegner auch sicher erkennen kann, daß es sich um Skaven handelt, dann ginge das.

Einfach Gobbos und Gnoblars zu nehmen aber könnte etwas verwirrend und langweilig wirken, da müssten also entsprechende Umbauten her. Aber eigentlich ist das hier der Skaven-Bau...da macht man sich nicht gerade beliebt, wenn man die Ratten nicht mag 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(melcher @ 22.03.2007 - 20:26 ) [snapback]990618[/snapback]</div>
Hmm....so lange dein Gegner auch sicher erkennen kann, daß es sich um Skaven handelt, dann ginge das.

Einfach Gobbos und Gnoblars zu nehmen aber könnte etwas verwirrend und langweilig wirken, da müssten also entsprechende Umbauten her.[/b]

es ist mir schon klar, dass ich viel umbauen muss, deswegen hab ich mir das projekt mal so durch den kopf gehen lassen. ich muss mich noch entscheiden, welche einheiten ich für welche skaven einheiten verwenden werde.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber eigentlich ist das hier der Skaven-Bau...da macht man sich nicht gerade beliebt, wenn man die Ratten nicht mag 😉[/b]

ich begebe mich in die höhle des löwen 😀..... ich hab aber nur gesagt, dass ich die modelle nicht mag, nicht, dass ich skaven nicht mag. ich finde die armeeliste und die fähigkeiten einfach super.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab aber nur gesagt, dass ich die modelle nicht mag, nicht, dass ich skaven nicht mag. ich finde die armeeliste und die fähigkeiten einfach super.[/b]
Naja, das problem ist eher, dass WIR die Modelle eben lieben 😛 sonst würden wir sie ja nicht zu hunderten in unseren Vitrinen stehen haben :lol:

Aber um ehrlich zu sein finde ich den Plan nicht ganz so toll, denn mich würde es tierisch verwirren wenn ich gegen einen Goblin zu kämpfen hätte der nach den Regeln des Meisterassas meine halbe Armee niederreißen würde...(Naja, kann natürlich auch daran liegen, dass ich als Anhänger Klan Mors einen Hass auf Goblins habe 🙄 )
Aber andererseitz geht es doch bei den Skaven gerade um Ratten! :wink:

Aber du kannst machen was du möchtest, solange du nicht auf die Idee kommst einen Riesen durch einen böse schauenden Snotling darzustellen... Und dein Gegner muss natürlich erkennen können was du da alles so auf dem Tisch stehen hast...

PS:
Die Hände sind auch nicht so groß wie ein Kopf 😉 Sie sind nur halb so groß :lol: