6. Edition mal ne noobfrage

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Ich bin gerade dabei eine vampirarmee aufzubauen, hab mich aber noch nicht für denvamprtyp entschieden.
Daher möchte ich gerne wissen, was die Necrarch (schraibt man das so?) für welche sind.

D.h. ich kennne nur Lahmia, carstein, strigoi, blutdracgen.

Hat vielleicht jemand necracrchbilder (Links)??

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus!

<_<... wenn du das AB hast, dann kannste ja mal die stories zu den einzelen clans durchlesen.....

ansonsten pics bekommst du auf www.games-workshop.de im onlineshop... zumindest was die minis angeht....
oder in meiner gallerie
www.teugen.de/gallerien/truxculex.html

kurz:
carstein: aristokraten... strategisch
necrarch: einzelgänger... magisch, schlechtere(aber immernoch gute) kämpfer
strigoi: monsterfledermausvampire.....derbe kämpfer...keine mag. gegenstände nur vampfähigkeiten
blutdrachen:"noble" ritter....der kämpfer schlechthin...schlechter in magie
lhamia: intrigante schönlinge....arbeiten viel mit psycholigie!

ich kann nur empfehlen, das armeebuch zu besorgen. ist doch immer wieder hilfreich, auch wenn es ncit ganz billig ist.. eventl bei ebay schießen.

ansonste auch der übliche tipp, vielleicht erst mal alle vampirklans durchspielen, dadruch kann man diese wesentlich besser einschaätzuen und sich dann auf einen festlegen.

man muß ja nciht am anfang gleich die richtigen figuren nutzen, einen für alle klans. zum kenenlernen ist das okay.

die necrarchen sind sehr magiebegabt. ihr vampirfähigkeiten bauen auf verstärkung der magie auf. haben nur den nachteil, das sie im KG etwas schwächer als normale vamps sind, aber das macht sie immer noch zu vampiren und damit zähen kämpfern.