Space Wolves Mal ne Probe Liste zum zerrupfen

Redbeard

Aushilfspinsler
21. August 2014
32
0
4.851
Als Kontingent: Jagende Wölfe

Unterstützung mit HQs:

2 Einheiten Long Fangs (4Stk) mit Melter/schwerer Bolter + angeschlossenem Runenpriester 300 Pkte
1 Einheit Long Fangs (4Stk) mit Laska + angeschlossenem Runenpriester 180 Pkte

Standard:

2 Einheiten Blood Claws um den Standard voll zu machen 120 Pkte

Elite:

venarable Dreadnaught mit POD 155 Pkte
7 Terminatoren mit 2 Hämmern + Schilden und 5 E-Waffen + Arjac im Stormwolf 591 Pkte

Sturm:

2 Einheiten Thunderwolfcavalery (4Stk) mit 1 Hammer+Schild und 3 E-Waffen 500 Pkte

1846 Pkte

Den Dread als erstes aufs Feld holen beim Gegner in der Aufstellungszone, mit den Fangs bei Bedarf Unterstützung geben wos am geeignetesten erscheint, 2x Thunderwolves drin um wenigstens eine Einheit sicher in den NK zu bekommen, durch die Sonderregel des Detachments kommt der Stormwolf in der 2ten Runde auf jeden Fall und kann durch die Eigenschaft Sturmfahrzeug die Termis gut ins Spiel bringen, die beiden kleinen BC Rudel sollen lediglich leichte Ziele holen und den Standard voll machen. Idee war halt dafür zu sorgen, dem Gegner mehrere Ziele zu geben die gefährlich werden können um sicher zu gehen, das wenigstens einige dieser Einheiten vernünftig in den Nahkampf kommen.
Da das so meine ersten kompletten Gedanken sind, bis auf Psikräfte, damit hab ich noch gar nichts gehabt, sagt mir einfach wo ich einen Fehler gemacht habe, also was nicht funktioniert und warum das nicht geht, besten Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: