Mal paar Minis...

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
Da ich grad mal frische Bilder für meinen privaten "Showordner" gemacht habe, dachte ich mir, teile ichen paar davon doch mal mit euch.

Kritik und Vorschläge sind willkommen.

Zuerst mein erster Kampftänzer, ihm werden aber noch einige folgen, irgendwann mal 🙂

dancer.jpg

Nummer 2 ist mein GD Kroot, mit 2 Hunden. Auf dem rechten Hung ist auch Mattlack drauf, weiß der Teufel warum der glänzt. Und ja, die Akzente sind bissel hart geworden bei dem Weisen, naja.

kader.jpg

Nummer 3, ist der HQ Trupp meiner Imperialen Armee. Ja ich weiß, der Name ist nicht sehr orginell, aber mir gefällt er 🙂

dedalus.jpg

Und last but not least, mein Onyx. In der zweiten Version, mit ner neuen Base. Leider fehlt an seinem Stein am Fuß ne Stelle, weil ich da vorher an der alten Base dran herumgefeilt habe...

onyx(2).jpg

Na dann gebt mal eure Meinung ab. Jedoch wird an keiner der Mini mehr was geändert, außer am Basedesign, der Kies kriegt bei vielen noch Akzente.

Hey Kaldor. 🙂 Hübsche Minis.

Kampftänzer: Echt gut. Vor allem das Grün und das Rot gefallen mir.

Kroot: Sind mMn auch gut gelungen, obwohl die insgesamt irgendwie langweilig wirken. (nicht bös gemeint!)

Imps: Cooles Farbschema, nette Idee mit den Hunden! Nur sind die im Vergleich mit den anderen Minis eher schlechter bemalt. (besser als ich es kann aber allemal.. 😀 )

Onyx: Sehr schön, besonders die blaue Haut ist echt gut geworden.

Das auf dem Schwert, sieht so aus, weils Flesh Wash ist, und allgemein das Schwert bischen seltsam gegossen war, daher ist das Metall drauf auch net so doll geworden.
Die Wash ist halt da schön kleben geblieben, soll getrocknetes Blut darstellen.

Die Haut bei den Impis.. Ja, viel erkennt man leider nicht, dank des Blitzes, bischen detailierter ist, sie, besonders die beim Psioniker.

Gemacht hab ich die, wie ich jede Haut mache. Dark Flesh als Grundschicht, dann Flesh Wash drüber, dann bürsten mit Bronzed Flesh und dann gefolg von Elf Flesh. Je nach Laune, noch ne Schicht Dwarf Flesh dazwischen und ganz zum Schluss, früher noch Bleached Bone, aber hauchdünn.

Okai ich weiss der Thread ist uralt, fast 3 Jahre glaube ich, aber da ich wieder mit dem Hobby anfange, poste ich mal meine letzten Minis, die auch fast 3 Jahre alt sind...

Warum ich das mache... tja ganz einfach um sie zu teilen mit euch. Ich versuche im Moment wieder auf meinen Wissenstand zu kommen was sehr schwer ist. Ich hab so viele Techniken einfach vergessen, ist richtig übel zur Zeit. Mein aktuelles Projekt ist ein Chaoshund für meine neue Chaosarmee. Auch die wollte ich vor 4 Jahren schonmal anfangen, lol.

Wie ihr erraten habt, war ich früher Kaldor, aber die Forumumstellung hab ich nicht mehr mitgemacht damals und daher musste nu ein neuer Name her.

Okai hier die Bilder, einmal ein Gruppenbild meiner Wolfen und ein Bild meines Waldelfen Adligen.

wolfen.jpg
lance2.jpg