Mal sehn! *hohoho*

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
Grüße

Ich will hier mal wieder ein paar meiner Minis posten, hauptsächlich um Werbung für mich (ich bin Auftragsmaler), aber auch um Verbesserungsvorschläge, Kritik, usw usw zu bekommen.
Zu bemerken wäre: alle Miniaturenwurden in zwischen 2 und 5 Stunden von mir bemalt (ohne trocknungszeit).

Den Anfang macht ein Corteaz. Den hab ich von dem Kumpel gekauft und entfärbt, hab die Boltpistole abgeschnitten und das Inquisitions I auf dem Gürtel mit lgs zu gemacht, um ihn evtl als coolen Sigmarpriester zu spielen, bis ich auch noch das I auf dem Bein sah. Da hatte ich keinen Bock mehr, alles neu zu machen, also hab ichs dann gelassen.

Dann kommt ein Chaos Magier daher. Mir gefiel der Kopf nicht, also hab ich dem prompt nen Dunkelelfen Schädel gegeben.

Dann ein Dunkelelfenadliger, den ich schon vor gut 2 Jahren bemalt hab.

Dann ein Ordenspriester mit Faust und Sprungmodul. Der ist noch aus Zinn und daher war es eine heiden Arbeit, den scheiss Arm abzuschneiden, aber es hat ganz gut funktioniert. Mit dem hab ich auch mal an nem Malwettbewerb mitgemacht, aber der war eindeutig korrupt, da der Gewinner viiiel schlechter war als ich. Naja egal 😀

Und als letztes ein ziemlich seltenes Modell: der Red-Gobbo für Fantasy aus dem White Dwarf (aus welchem weis ich garnicht).

Wenn ihr jetzt Lust darauf bekommen habt, etwas von mir bemalen zu lassen, dann schreibt mir doch einfach eine PN. Ich bin schnell, preisgünstig und schnell 🙂

MfG
Dunkler Dar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: