Mal was anderes: Fotoalbum

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Hier mal was ganz anderes, als die üblichen Figuren, damit hier auch ein wenig Abwechslung reinkommt 😉
Meine Frau hat sich ein schlichtes Fotoalbum aus dem Schlecker geschnappt und es nach eigenem Gusto verschönert - sagt mal bitte, was Ihr davon haltet 🙂

Verbesserungsvorschläge, sodenn Euch welche einfallen, sind natürlich auch erwünscht 🙂

Hier das Ausgangsalbum:

album01.jpg

Hier die umgebaute Variante *g

album02.jpg

Und hier ein old vs. new 😉

album03.jpg

Greg

Wirkt auf jeden fall interessant.

Das wird dann aber ein standalone Büchlein, wenn ich richtig tippe, denn in ein Bücherregal pressen kann man das ja schon mal nicht. Desshalb vielleicht nicht so praktisch, aber schön anzusehen. Seh da außerdem noch die Gefahr, dass man mit Schmuck eventuell hängenbleiben könnte, aber solange man vorsichtig ist hat man sicher lange was von dem Schmuckstück.

@ All
Vielen Dank für das viele Lob! 🙂

@ Belialus & .dodger
Hmmm, also das kommt auf den Fotos vllt. falsch rüber, aber das Album ist absolut robust und Alltagstauglich - natürlich nimmt man das nicht mit an den Strand mit und surft damit unter dem Arm 😉 Aber fürs Regal und zum wiederholten Blättern ist es absolut geeignet.

@ Finarfin
Wenn mehrere Alben fertig sind, dann mache ich mir eine modulare Platte draus 😉

@ Caimbeul_Harlequin
Also meine Frau macht vllt. ein kleines Tutorial dazu, wenn sie sich wieder an ein neues Album setzt - aber eins vorweg: die Werkstoffe zum Verschönern kamen fast alle aus der Dekoabteilung aus dem Blumenladen, einfach mal dort gucken und kreativ sein 🙂

@ Topic
Nachschlag! 😉
Meine Frau war nicht untätig und hat gleich noch ein Album gebastelt 🙂 Ergebnis seht Ihr auf den nachfolgenden Bildern 🙂

album2_02.jpg

album2_01.jpg

Detailansicht:
album2_03.jpg

Greg

Echt schöne Arbeit von deiner Frau...

ich selber arbeite in einem Bastelladen und kenne fast alle Materialien *FG*.... kannst sie ja mal drum Bitten dir ein "Scrapbook" auf WH40K basis zu basteln... (evtl. mit einigen BITS?)

Vielleicht eine Mini nehmen und sie dreidimensional ins Cover ein arbeiten.... Alternativ sogar nen Codex Cover plastisch nachmodellieren *Smile*

Da könnte man die Hintergrundstorys und PICs zu Armeen + AL reinpacken... wer weiß vielleicht wird das ein neuer Renner unter GW Bastlern *FG*

GRuß Chris