Mal was Glibberiges...

blackops0815

Erwählter
26. September 2005
610
0
8.456
51
Jo...ich hatt hier noch n alten Nurglemarine rumliegen der immer nörgelte das er keine farbe mehr aufm Zinn hat...nu hat er welche 🙂

PlagueMarineFront.jpg

PlagueMarineLeft.jpg

PlagueMarineRight.jpg

Der Junge ist im grunde Weiss (DG Rüstungen waren numal Weiss) grundiert und der ganze Dreck und der Schleimshmock besteht aus Inks und Tuschen...

C&C wie immer erwünscht und willkommen

sO lONG

bLACK

Des is kein Bierbauch, sondern der is durch die Krankheiten so aufgebläht worden. 😉 Der Nurgle-Dämonenprinz wird auch kaum so fett sein wie er wirkt.

Topic:
würde mehr kleine Löcher bohren, die wie Pusteln aussehen und mit Brown Ink Dreckspuren drunter malen.
Kannst dir hier ein bisschen Inspiration holen:
http://www.coolminiornot.com/140589

Stempe

Danke für die vielen Tipps und Hinweise...ich werd den kleinen nochmal in überarbeitung nehmen damit er so richtich Nörgelig wird 🙂
Und jetzt wos ihr seine Bierwampe erwähnt...jetzt weiss ich auch warum mein Bier immer so schnell alle iss...dieser kleine Drecksack 🙂
Die letzten paar tage hab ich auch wieder fleissig gepinselt...diesmal die 4 Meister des Ordens. Nu muss ich mir erstma wieder ne Cam ausleihn un Pix machen.
Ma gucken vllt näxte woche oder so...auf jeden fall noch dieses Jahr *hoff* 🙂

bis denne

bLACK

PS: @Darius Primus: Du bist ziemlich Destruktiv in deiner Enzeiligkeit. Wenn dir eine Mini nicht gefällt und du nicht willens/in der lage bist Verbesserungsvorschläge einzureichen und nur Comments wie "iss gamelig" oder so auspuckst, was bei dir anscheinend zu 90% der fall ist, dann sag lieber garnichts.
Ein schönes leben noch

Zuletzt bearbeitet:
des sieht so bisse gamlig gemalt aus
PS: @Darius Primus: Du bist ziemlich Destruktiv in deiner Enzeiligkeit. Wenn dir eine Mini nicht gefällt und du nicht willens/in der lage bist Verbesserungsvorschläge einzureichen und nur Comments wie "iss gamelig" oder so auspuckst, was bei dir anscheinend zu 90% der fall ist, dann sag lieber garnichts.
Ein schönes leben noch

Ich würd's für 'ne Nurgle Figur als Kompliment auffassen ^^

Tjaja...hehe...wer lesen kann iss klar im Vorteil 🙂

@Stempe: Nee der is noch nicht "geklarlackt" und die Oberfläche ist einfach so...alte Mini halt...also _richtig_ Alte mini dazu kommt noch das der Junge halt nur mit Inks und washes übr weisser grundierung bemalt ist. Daher gepaar mit der oberflächenbeschaffenheit der Mini selber dieser Unregelmässige effekt.
Und was das Braun angeht...ich arbeite daran.

@Darius: Ok wenns denn nicht so gemeint war betrachte meinen "Ausbruch" als Gegenstandslos...also nix für ungut.

Wenn ich ne neue Version davon feddich hab gibbet wat auf et auge...bilder mein ich 🙂

bes demnähs

bLACK