Mal was in Acryl

WOW! Das sieht wirklich sehr gut aus! Ich finde die Proportionen eigentlich ganz gelungen *g*

@Klaufi: man das sieht man doch das dass eine Kuh ist und kein Meerschweinchen 😉

@Grobotz: wenn du weitere Bilder gemalt hast bitte posten, würde gerne mehr davon sehen. Du malst Bilder für eine Ausstellung? DEINE Ausstellung?:blink:

bleib beim abstrakten... das letzte Bild gefällt mir gut. Die ersten mag ich nicht so...
naja.. kann auch dran liegen, das ich eher ein Katzenmensch bin... 🙄
hm.. ehrlich gesagt, weiß ich grad echt nicht genau, was ich an den Hundebildern nicht so mag. Es könnte das Vorhandensein der Umrisse sein...
Kannste den Mops mal in größer Posten, das man den Ductus erkennen kann? Der sieht so nämlich nach Aquarell aus... 🙂

Aber wie gesagt. Das Abstrake etwas gefällt mir wirklich gut. Hast du die drei roten "Körper" bewusst weiß umrandet? Ich finde der rot/weiß kontrast stört die Farbharmonie etwas, aber nicht sonderlich. Ist das Weiß auch Acrylfarbe oder Kreide?

Ich muss auch mal mehr malen, ist immer so entspannend. Bei mir mangelt es bloss manchmal an der Kompositionsgabe.. <_<

Warum frag ich soviel? Ich glaub ich hab ein Kunstdefizit zu kompensieren... 😎