Seit beginn des hobbys Warhammer, ca. 6 jahre. spiele ich vanilla und ich liebe es immer noch doch, langsam nein sofort muss etwas neues her und da stolperte ich über die Wölfe, dennoch will ich jetzt nich einfach farbschema usw übernehmen und meine geliebten Crimson fists heraldik und farbschema hintermir lassen. Ich male also meine Wolfies wie Crimson Fists an. Nicht so was neues aber immerhin.
Das Erste was mir gefallen hat war der Bausatzt in der Armeebox, und die Graumähnen und die Wolfsfänge. :lol:
So, zu meinen Fragen. Eine der ersten ideen war es Blutwölfe ala 15 mann mit priest im Land Raider zu spielen. Da überkam mich die frage ob dies effekiv ist und die antwort in meinem Kopf war ja. bevor ich jetzt aber anfange 15 wöfle zu basteln wollt ich euch mal fragen.
gruß Cpt.Avain
Das Erste was mir gefallen hat war der Bausatzt in der Armeebox, und die Graumähnen und die Wolfsfänge. :lol:
So, zu meinen Fragen. Eine der ersten ideen war es Blutwölfe ala 15 mann mit priest im Land Raider zu spielen. Da überkam mich die frage ob dies effekiv ist und die antwort in meinem Kopf war ja. bevor ich jetzt aber anfange 15 wöfle zu basteln wollt ich euch mal fragen.
gruß Cpt.Avain