Mal wieder ein Knight Titan

pictop

Blisterschnorrer
04. April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
Naja durch den Start eines Bauberichts eines Knights habe ich auch an nichts anderes mehr denken können als einen zu bauen naja ganz fertig ist er auf den Fotos noch nicht aber schon teils bemalt wodurch man ein Adeptus Mechanicus Schema erkennen kann werlches ich gewählt habe da Space Marines eigentlich keine Titane haben und auch weil ich nicht für jedes meiner zukünftigen Armeen einen bauen will obwohl eine nahkampf Variante in planung ist. Naja hier erst mal die bilder.

img48595ee1db9ad.jpg

Ach ja und noch ein Detail bild von Forne mit der durch magnet festgemachter Antenne

img48595d287cae9.jpg

Naja wo ich grad von Magneten rede natürlich sind die Waffen auch Variabel und ich bin auch schon dabei eine Laserkanone mit gekopelter Maschinenkanone zu bauen.

Alles in Allem macht er einen schönen, soliden Eindruck!
So wies ausschaut hast Du die ein oder andere neuralgische Stelle (Verbindung Geissel, LandRaiderauspüffe) etwas einfacher gehalten.
Magst Du mal ein Photo von unten machen? Und natürlich eines vom fertigen Modell!

Die Laserkanonenenden würd ich persönlich auch noch umdrehen, da muss es ja nicht gleich reinregnen 🙂

Hach, ich würd ja auch gern am meinem weiter bauen aber zur Zeit fordert die Uni ihren Tribut 🙁

naja ganz fertig ist er noch nicht bemalt aber muss auch nur noch die beine akzentuieren und die waffen bemalen.
Vlt bekomm ich heute noch neue bilder und werd auch noch die rohre umdrehen von den Laserkanonen und vlt kauf ich heute auch noch nen waffenteam für die 2. laserkanone mit gekoppelter autokanone, welche dann besser dazu passt.

nrg diese Dinger Das Modell ist auf jeden Fall sauber umgebaut und die Grundbemalung sieht auf die Ferne auch relativ sauber aus.
Das die Kisten mir nicht gefallen brauch ich ja wohl nicht zu sagen.
Als Zeichen meiner Missbillgung eine Sprenggranate, die guten Melterbomben verschwend ich an dem Ding nicht 😎

Leider konnte ich noch keine richtigen Fotos machen von ihm hab aber das teil schon 2 mal eingesetzt. Nehm ihm als Läufer her mit 13 12 10 her und mit 2 Gekoppelten Laserkanonen und 1 Sturmbolter her nur er kostet leider auch 225 Punkte nur so hab ich 4 Laserkanonen und nicht nur 1-3 wie beim Predator. Ach nur leider konnte ich ihn als Kriegsmaschine mit 2 Structurpunkten und 1 Schild benutzen.

Sieht echt cool aus. Nur der "Kopf + Schultern" will mir nicht so ganz gefallen. Ich würd den ein bisschen nach oben hin dünner machen, oder so. So wie der jetzt ist sieht der so aus, als hätt sich ein Imperator-Titan auf ihm ausgeruht 😉

Soll nicht böse gemeint sein, nur als Tipp. Wie gesagt, der Rest ist klasse.

Umbau und Bemalung gefallen mir soweit sehr gut!🙂

Neben dem was Elrond schon gesagt hat, würde ich vll versuchen dieses rot-schwaz-schema etwas mit weiteren Farben aufzulockern...
Du kannst ja vll versuchen auf die Sentinelkanzelfront noch ein Freehand zu machen oder die Energieversorgungen der laskas, sprcich die Schläuche,in einer anderen Farbe vll grün oder blau anzumalen.

Mfg
IrreEule123