Mal wieder ein parr Runenleser ^^

l3leed4me

Testspieler
29. Februar 2004
116
0
4.886
39
So , ich hab vor ein paar tagen mal ein meinen Modelen für meinen Rat der Seher weitergemalt, was haltet ihr bis jetzt davon ?
Pro Model ca.15 min arbeit
1084081677.jpg

Wie immer alle Rechte liegen bei GW ^^

Servus!
Bis jetzt ganz nett - aber fertig sind sie noch nicht:
1.) Das Schwert des Linken muss noch bemalt werden. Das Fertige gefällt mir ganz gut, auch wenn es irgendwie seltsam aussieht.
2.) Handschuhe/Shurikenteile anmalen!
3.) Die Roben wirken zu leer. Lass dich ein bisserl von Grimsghull inspirieren.

Aber für eine solide TT-Standard Leistung eine gute Zeit, deine 15 min..

Originally posted by Dunkler Prophet@9. May 2004, 11:03
Servus!
Bis jetzt ganz nett - aber fertig sind sie noch nicht:
1.) Das Schwert des Linken muss noch bemalt werden. Das Fertige gefällt mir ganz gut, auch wenn es irgendwie seltsam aussieht.
2.) Handschuhe/Shurikenteile anmalen!
3.) Die Roben wirken zu leer. Lass dich ein bisserl von Grimsghull inspirieren.

1 Ist bemalt , hab am oberen ende ne verdickung modeliert , damit ich nen schertschaft bekomme , den ich dan am Gürtel befestigt habe und der Schaft ist eben Braun (abe rimerhin 3 mal akzentuiert)
2 Die Handschuhe bleiben Schwarz , bei den pistolen haste recht.
3nö , liegt daran das ich meinen Rat "gut unterscheiden will , hab zwar 4 Runenpropheten drin, aber nur ein RP model da ich die anderen §%$% finde , deshalb hab ich normale leser genommen und Flammen aufgemalt.
Bei den normalen Leser will ich nix draufmalen um den "niederen Rang" darzustellen

@Gloins Sohn jepp genauso ^^

Servus!
Öhm ja gut... wenn du mir das alles so gut begründen kannst. 😀

Das mit den Handschuhen finde ich zwar traurig, aber wenn es dir gefällt...
Was mir noch aufgefallen ist:
Beim rechten RL scheinen die Weißtöne heller zu sein. Der andere wirkt "gelber". Zusötzlich sind seine SChue blau ( :blink: ), im Gegensatz zu denen seines Kollegen. Könntest du bitte zumindest das Schuhwerk angleichen? 🙂

Wie sollen die Bases werden? Ich will die nämlich im fertigen Zustand sehen, zusammen mit ihren 118 Kollegen. 😀

PS: Bevor hier ein falscher Eindruck entshet: Sie gefallen mir schon, aber es gibt immer was zu tun!
(Wie sagen die bei Hornbach das immer? :blink: )

hm, naja... also damit du sie in die schlacht schicken kannst, solltest du aber nich nur da basing nachholen...

imho fehlen da auch einige highlights an dem schawarz... ok, 15min... aber ist es dein ziel beim spielen zu sagen "die hab ich in 15min bemalt!" oder willst du ne hübsche armee haben?!
also wie gesagt: imho fehlen da akzente und auch das hagun zar könnte noch etwas mehr liebe vertragen😉...

cu, db04