Nachdem ich mir jetzt von euch hab sagen lassen, dass Feuerdrachen kein Non-plus-Ultra sind hab ich jetzt mal eine Liste fertig gestellt, nach der ich jetzt erstmal meine Figuren anmale/kaufen werde und dann mit dieser Liste vorläufig spiele.
Ist keine Tunirliste oder ähnliches und soll auch nicht bärtig sein. darum bitte sagen falls ich übertrieben habe. Aber auch was zu ner tunierliste fehlt^^ will wenigstens wissen was für ein Potential noch drinnen steckt.
Ich weiss nicht recht vomit ihr eure Listen postet also schreib ich sie mal frei runter:
HQ
Runenprophet (Hagun Zar, Pistole, MD, Gunst) 91
Elite
5 Warpspinnen 110
7 Skorpionkrieger 155
+1 Exarch mit Schere
im Serpent (synch Lala, Seelenstein) 135
Standard
6+2 Gardisten mit Sternenkanone 121
+1 Runenleser (CCW,Pistole,Stählerne)
5 Sturmgardisten 2x Flamer 71
+1 Runenleser (CCW,Pistole,Flamme)
3 Ranger 57
Sturm
1 Vyper (KZM 2x SchuKa) 100
Unterstützung
1 PLord (2x Flamer, 1 Lala) 120
1 Falcon (KZM, Seelenstein, Holofeld, SchuKa, SC) 240
Zusammen 1501
So mal schaun was ihr sagt. Denke ist alles klar, Sturmgardisten im Falcon, Skorpione im Serpent. sind 6+2 Gardisten immer damit es 9 Modelle pro Trupp sind und ich erst bei 3 Modellen auf Moralwert würfeln muss. Stählerne entschlossenheit ist drinne da es mir zu oft passiert dass ich einen Moraltest bei den Gardisten verpatze und die dummerweise immer am Spielfeldrand stehen und schnell weg sind.
Gruss Banjo
Ist keine Tunirliste oder ähnliches und soll auch nicht bärtig sein. darum bitte sagen falls ich übertrieben habe. Aber auch was zu ner tunierliste fehlt^^ will wenigstens wissen was für ein Potential noch drinnen steckt.
Ich weiss nicht recht vomit ihr eure Listen postet also schreib ich sie mal frei runter:
HQ
Runenprophet (Hagun Zar, Pistole, MD, Gunst) 91
Elite
5 Warpspinnen 110
7 Skorpionkrieger 155
+1 Exarch mit Schere
im Serpent (synch Lala, Seelenstein) 135
Standard
5 Sturmgardisten 2x Flamer 71
+1 Runenleser (CCW,Pistole,Flamme)
3 Ranger 57
Sturm
Unterstützung
1 PLord (2x Flamer, 1 Lala) 120
1 Falcon (KZM, Seelenstein, Holofeld, SchuKa, SC) 240
Zusammen 1501
So mal schaun was ihr sagt. Denke ist alles klar, Sturmgardisten im Falcon, Skorpione im Serpent. sind 6+2 Gardisten immer damit es 9 Modelle pro Trupp sind und ich erst bei 3 Modellen auf Moralwert würfeln muss. Stählerne entschlossenheit ist drinne da es mir zu oft passiert dass ich einen Moraltest bei den Gardisten verpatze und die dummerweise immer am Spielfeldrand stehen und schnell weg sind.
Gruss Banjo