Hi Leute...
Ich möchte bald mal wieder gegen nen Bekannten (Dämonenspieler) meine Blood Angels ins Feld führen. Er spielt immer recht hart und baut keine netten Listen. Er verzichtet aber meistens auf Zerfleischer und nimmt ganz oft Horrors. Nur so als kleine Randnotiz 😉
Ich dachte mir ich stelle mal ne fernkampflastige Liste auf, in der aber meine geliebte TK nicht fehlen darf 😉
Hier die Listenidee:
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch (geht in die TK)
- Energiefaust
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Flammenpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 295 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 190 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
Baal-Predator
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1250
Ich habe bei den Razorbacks bewusst die Laska/Plasma Kombi weg gelassen, da ich die Umbauten (noch) nicht habe. Denke mal ich lasse mir da noch nen Umbau einfallen, denn die Kombo ist einfach genial.
Er spielt mit vielen Standard Trupps, meistens reizt er 6 St. aus... was bei 1250 aber wohl eher nicht der Fall ist. Dazu spielt er gerne nen Blutdämon, nen Schädelsammler auf SW und ne Menge Slaaneshbestien. Außerdem noch ein paar feuerdämonen... Bisher jedenfalls.
Um seine Mengen an Infanterie wegzupusten dachte ich mir die 3 Baals wären mal ne nette Abwechslung :lol: ... hab ich so noch nicht gespielt.
Meint ihr die Liste geht völlig unter oder kann man die so spielen?
Für Meinungen sowie Anregungen bin ich offen. Hab einiges an BA Modellen da und kann auch variieren. Habs bisher halt immer Infanterielastig gegen ihn versucht und bin meistens ein wenig untergegangen...
Greetz
Zombie
Ich möchte bald mal wieder gegen nen Bekannten (Dämonenspieler) meine Blood Angels ins Feld führen. Er spielt immer recht hart und baut keine netten Listen. Er verzichtet aber meistens auf Zerfleischer und nimmt ganz oft Horrors. Nur so als kleine Randnotiz 😉
Ich dachte mir ich stelle mal ne fernkampflastige Liste auf, in der aber meine geliebte TK nicht fehlen darf 😉
Hier die Listenidee:
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch (geht in die TK)
- Energiefaust
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Flammenpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 295 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
Baal-Predator
- - - > 145 Punkte
Baal-Predator
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1250
Ich habe bei den Razorbacks bewusst die Laska/Plasma Kombi weg gelassen, da ich die Umbauten (noch) nicht habe. Denke mal ich lasse mir da noch nen Umbau einfallen, denn die Kombo ist einfach genial.
Er spielt mit vielen Standard Trupps, meistens reizt er 6 St. aus... was bei 1250 aber wohl eher nicht der Fall ist. Dazu spielt er gerne nen Blutdämon, nen Schädelsammler auf SW und ne Menge Slaaneshbestien. Außerdem noch ein paar feuerdämonen... Bisher jedenfalls.
Um seine Mengen an Infanterie wegzupusten dachte ich mir die 3 Baals wären mal ne nette Abwechslung :lol: ... hab ich so noch nicht gespielt.
Meint ihr die Liste geht völlig unter oder kann man die so spielen?
Für Meinungen sowie Anregungen bin ich offen. Hab einiges an BA Modellen da und kann auch variieren. Habs bisher halt immer Infanterielastig gegen ihn versucht und bin meistens ein wenig untergegangen...
Greetz
Zombie