Nochmal vielen Dank für das Feedback!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aus was für Farben besteht denn die Hautfarbe der Apachen (vielleicht könntest du gleich das GW-Pendant angeben, da ich keine Vallejos habe smile.gif )?[/b]
Die Haut habe ich folgendermaßen bemalt: VMC Hull Red (Da kommt GW Scorched Braun am nächsten ran - Hull Red geht ein ganzes Stück mehr ins rotbraune) - VGC Dark Fleshtone (GW Dark Flesh) - 50/50-Mix Dark Fleshtone/VGC Bronze Fleshtone (GW Bronzed Flesh)
@moriar: Historisch gesehen mögen die Uniformen falsch sein, aber darum ging es mir bei der Bemalung nicht.
Um es nochmal zu verdeutlichen: Die Söldner sollen "die Jungs fürs Grobe" einer Bande Bösewichte in
fiktiven Pulp-Szenarien rund um verlorene Welten, verrückte Wissenschaftler, Archäologen, Helden etc. darstellen. Von daher habe ich auf geschichtliche Korrektheit gepfiffen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gibt es zu diesen Spielsystemen auch ein Regelwerk?[/b]
Old West spielen wir nach dem kürzlich bei Warhammer Historical erschienenen "Legends of the Old West", welches auf den Regeln von Herr der Ringe (Spielmechanismen) und Mortheim (Kampagnensystem) basiert.
Leider ist es nur auf Englisch erhältlich.
Mit Regelsystemen für WW2 kenn ich mich nicht aus, da ich mich für, auf historischen Tatsachen basierenden, Spiele in der Epoche nicht interessier.
Für Pulp gibt es wohl verschiedene passende, ebenfalls englischsprachige Regelwerke wie z.B. "a good day to die" oder "back of beyond".
Wir haben aber vor mit leicht modifizierten LOTOW-Regeln zu spielen.