Mal wieder Spray

Das Shadow-Grey Spray von GW ist keine richtige Grundierung, sondern nur ein Farb-Spray um nicht alles selber malen zu müssen. Sprich erst das Modell schwarz grundieren, nachgrundieren mit verdünnter schwarzer Farbe und dann das Farb-Spray nehmen.
Alles andere ist weniger sinnvoll, da die Farbe sehr schlecht hält. Gerade wenn es eine Spielmini werden soll wirst du mit dem Farb-Spray als Grundierung keine Freude haben. 😛cwhack:

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Alexus @ 30.07.2006 - 19:09 ) [snapback]863525[/snapback]</div>
??? Gibt es das denn wieder? Also Shadow grey als Sprühfarbe habe ich lange nicht gesehen, könnte ich aber seeeeeeeehr gut für meine Panzer Gebrauchen, da deren Farbschema auf SG aufbaut! Wo habt ihr das her??
[/b]

Der Frage schließe ich mich an.
Oder ist das wieder so eine Sache, bei der man die Mailorder kontaktieren muss um heruaszufinden, dass es ihn nimmer gibt? 🙁 ^_^

Ich hoffe trotzdem auf Antworten.

Grüße,
Grantic

Edit: Hab mal gegooglet und angeblich soll es den Spray bei Gwindi geben. ... Jetzt muss ich ihn nurnoch finden ^_^ .

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Wolfe @ 30.07.2006 - 21:10 ) [snapback]863568[/snapback]</div>
dank an Hpt. Moe Safsloviski

an die anderen: ja gibt es! Ihr könnt ja nachklesen, steht auf jeder chaos black grundier spray dose drauf!
[/b]

Was soll da stehen? Das es noch andere Farben zu kaufen gibt? Speziell Shadow grey? In dem Fall ist meine Dose wohl zu alt! Und wo hast du das gekauft? GW (wenn ja welcher?) oder freier Händler?