mal wieder was bemalt

Lol, ich glaube du bist der einzige der keinen plan hat, was er da bemalte... 😛 respekt, sowas muss man auch erst mal schaffen *ggg*

zur mini:

imo könnten da noch ein paar härtere Akzente rein, z.B. beim Lohrbeerkranz die einzelnen blätter mehr betonen und auch auch der Umhang könnte noch eine weitere schattierung, bzw. akzentuierung vertragen. Außerdem finde ich es nicht so schön, das du beim violett mit Ink gearbeitet hast, wenn ich das jetzt richtig sehe. das glänzt zu stark für stoff. Da hättest du besser das violett mit storm blue oder midnight blue mischen können und das dann als grundfarbe auftragen, eine leicht aufgehellte dazu als 1 stufe, dann die grundfarbe und dann noch 1 generelle akzentschicht und 1 mal noch die extremen "kanten" etc. (abgesehen davon mag ich keine großen violetten flächen 😛)

ansonsten gut und sauber bemalt, bloß ich würd noch ein bissel mehr akzente setzen, grad bei nem Inquigefolge

ich inke nie. 😀
und ich kenn die mini nicht, weil sie einfach in meiner bitzbox lag und ich mich nie mit der miniaturenreihe beschäftigt habe.

ich mag weichere akzente eigentlich lieber... die sieht man nur nie so richtig.
das nächste mal mach ich sie wieder härter, denn bei dieser miniatur ist die oberste farbe blood red.
mmn ist das schon das hellste rot und noch heller wären nur orange (ungleich rot) und rosa (mag ich net).

geistige notiz: wieder härtere akzente, danke. 🙂

Hm... das sieht auf dem ganz oberen rechten ein bischen glänzend aus. na ja, egal. Dann eben nicht 😛
Aber bevor du deinen Malstil komplett änderst soll vielleicht noch ein paar andere antworten abwarten 🙄

Allerdings sind ja auch in der Realität sehr harte akzente vorhanden. Wenn du dir mal irgendwas anguckst wo die sonne auf der einen seite draufscheint (bzw. licht) dann ist es dort WESENTLICH heller und bei weichen akzenten von vielleicht nur 1 Farbe heller sieht man halt (vor allem auf fotos) sehr wenig und es wirkt halt so, als wenn du dich nicht bemüht hättest 😛 Passe dich doch einfach der masse an *ggg*