Malabend

Runenleser1

Testspieler
26. November 2006
96
0
6.036
gestern abend hatten wir unseren ersten malabend in der wg eines freundes abgehalten.smile ist der typ mit dem kopftuch vorn im bild

so hier sind einige bilder von der mini die ich gestern fertiggestellt hab

smile wird sicher auchnoch ein paar pics seiner minis reinstellen

nächste woche wollen wir uns mit dem thema basegestaltung näher auseinandersetzen also bis denn und wir freuen uns über antworten

@ Runenleser1 Du musst aber noch deine Dark Elder zeigen.

Wie der Typ vor mir schon gesagt hat, war gestern der erste Malabend. Neben einer mehr als guten Stimmung kamen wir sogar zum Malen(mehr oder weniger). Kurz gesagt ich hab 2 Raketenwerfer und 1 Tremor bemalt. Sie sind zwar noch nicht ganz fertig, aber mehr war nicht drin.

[attachmentid=22746][attachmentid=22747]

Hab mir mal die Ratte vorgenommen und ein bisschen aufgehellt.

[attachmentid=22748]

<div class='quotetop'>ZITAT(misanthropic @ 15.01.2007 - 16:56 ) [snapback]954196[/snapback]</div>
ihr seid mir in höchstem maße suspekt.....4 kerle und nich ein bier aufem tisch..... 😛 😉

aber ganz nette ergebnisse.....die geschütze (?) sehen allerdings etwas arg mit boltgun metal "zugeschmiert" aus.....da solltet ihr den pinsel vorher lieber noch viel mehr ausstreichen....
[/b]
ich red jetzmal für smile ... die geschütze sind noch nicht fertig und werden noch bearbeitet außerdem sind sie nicht gebürstet sondern werden gemalt

das bier ist so ne sache ich war der einzige der was getrunken hat aber wir waren ja auch zum malen da und nicht zum trinken das findet den tag vorher statt da spielen wir meist rollenspiel

Und hier sind die Bilder.
Hier die Verrückten und Runenleser 1
[attachmentid=22807] [attachmentid=22808]

Nun die Zwerge von Gottvonallem ( er bemalt seine gesamte Armee in NMM)
[attachmentid=22809]

Der Outrider von Runenleser im Bogenhafenschema
[attachmentid=22810]

Und ich hab auch noch was für meine Chaoszwerge geschafft
[attachmentid=22811]

Noch ein kleines Bild auf dem man die "Dark" Elder von Runenleser sieht.
[attachmentid=22812]

Gottvonallem beim Arbeiten und wieder die Dark Elder
[attachmentid=22813]

Jemand der die "Nundeln" nicht verträgt
[attachmentid=22814]

<div class='quotetop'>ZITAT(Gottvonallem @ 21.01.2007 - 11:02 ) [snapback]957423[/snapback]</div>
Na die Photos meiner Zwerge gehn ja. Auf jeden Fall besser als die die ich mit meiner Cam gemacht hab(was aber nichts heißen soll. 😉).

@smile: Auf den Photos sehen die Bärte wie gebürstet aus, aber ich weiß ja dass sie akzentuiert sind. *g*

PS: Bitte keine Komentare a'la Steinäxte
[/b]

Außer dass du nicht fotografieren kannst und auch so ne Cam aus dem Kaugummiautomaten hast.
Willst du jetzt wieder mit der Ausrede kommen, dass du die Bärte akzentuiert und nicht gebürstest hast und nur die Modelle sind Schuld daran.
Sind deine Zwerge so arm, dass sie ihre Äxte aus Schiefer machen müssen?

@ Runenleser1 die Jagt auf "es" ist eröffnet.

@all nehmt den Post nicht so ernst. Dies ist die Art Spaß bei den Malabenden.