Malanleitung für schwarze Rüstungen

Slain

Aushilfspinsler
24. Dezember 2006
36
0
5.041
Hi also problem ist folgendes, ich habe eine Dunkelelfenarmee und will die rüstungen in einem wirklic sehr dunkel wirkendem metall bemalen, prbiere dabei sowohl nmm als auch tmm...

mein problem ist nur, das die fabr enicht so will wie ich ;-)

also es ist immer so, das es immernoch zu silbern erscheint...ich will aber ein wirklich schwarz wirkendes metall....
habs auch schon mit schwarz+boltgun metal versucht, aber auc hdas ist mir zu dunkeln, zumal es dnan ja noch geheighlitet werden muss...
also für eure hilfe im bereich ideen und tutorials zu solchen rüstungen wäre ich echt verbunden!

bilder meienr minis wirds morgen mittag geben ;-)

appropo es sind keinen gw dunkelelfen, sonder die von Gamezoneminiatures....

grüße slain

<div class='quotetop'>ZITAT(Malarowski @ 17.10.2007 - 22:06 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich habe hier nen Metallic von Reaper das ist sehr sehr dunkel. Name davon: Steel Plate. Ansonsten Boltgun und mit sehr viel Schwarz washen oder so.[/b]

Die Möglichkeit ist ganz gut, ansonsten mit einer anderen Farbe mischen, wobei ich denke, dass es bei einer GANZEN Armee ganz schön aufwendig sein könnte...

Hi,

1. schwarz Grundieren
2. Gloss Varnish+Boltgunt Metal, Mithril Silver... mischen wie mans braucht
3. als letzes nur noch auftragen fertig

Die Technick ist sau einfach und leicht anzuwenden, kann man auch bei Energieschwertern verwenden, muss man dann aber in einer anderen Farbe wie Silber nehmen weil sonst ist's ja Silber auf Sileber und dann sieht man's nicht 😀 .