Malanthrope sold out, kommt ein neues Modell?

Der Status Sold Out ist leider schon länger kein Indiz mehr dafür das etwas neues kommt. Manche Modelle sind bei GW momentan chronisch auf nicht Verfügbar, etwa die Exocrine. Deswegen bin ich mir sicher, dass wenn du direkt bei FW nachfragen würdest, sie dir nur sagen würden das die Malantrophe bald wieder normal verfügbar sein wird. Ein Modell aus Plastik ist derzeit sehr unwahrscheinlich da Tyraniden, abgesehen vom Genestealer Cult auch momentan nicht im Fokus stehen.

Wenn ich mir viele Tyra Listen ansehe, scheint die Mala ja bei vielen durch aus gesetzt zu sein. Ich würd daher schon vermuten, dass die Nachfrage relativ gut ist.
Aber FW braucht halt manchmal etwas, um ausverkaufte Produkte nachzuproduzieren. Ist zwar ärgerlich, aber leider auch keine Seltenheit.

Ein neues Modell würde ich aber nicht erwarten, und schon gar nicht aus Plastik. FW macht eig nichts mit Plastik, sodas ein entsprechende Modell von GW kommen würde. Das seh ich jedoch nicht.
Und FW scheint derzeit wohl selbst mehr als genug andere Baustellen zu haben, als die Mala neu zu designen.