Malcador Assault Tank neue Regeln

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.998
505
26.641
Hallo Leute,

im neusten Buch wurde der Super heavy in den Unterstützungsslot geholt.
Ja richtig einen super heavy als Unterstützung.

Ich überlege also ein solches Schätzchen in meine Armee zu nehmen. Mein Problem ist nur das

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Malcador-Annihilator

Er sieht nicht sehr Marine mäßig aus und passt optisch mal so garnicht in eine Space Marine Armee.

Habt ihr ne Idee für einen anderen Panzer oder von einen anderen Hersteller?

Keinen, der nicht genauso "unmarinig" aussehen würde. Und gerade bei Ultras hätte ich mit einem abweichenden Schema mehr Fluff-Probleme als mit einem requirierten Standardfahrzeug. Außerdem ist gerade der Malcador Annihilator doch recht avantgardistisch mit seinem Motoryachtturm. Dengel da die Seitengeschützaufhängungen von einem Sicaran oder Deimos-Predator dran und gut iss

Den Knight in den Farben der Ultramarines finde ich unpassend... Farben der Ultramarines in der Heraldik des Knights, ohne diese zu dominieren wären in meinen Augen deutlich passender.

Ich finde den Malcador im Rahmen der Heresy zwischen meinen Ultramarines auch nicht unpassend. Hier gibts wiederum zwei Optionen. Mache ihn gleich komplett in dem Farbschema, oder bemale Teile des Panzers in der Heraldik der Ultramarines, um zu zeigen, dass er aus dem Arsenal der planetaren Verteidigung stammt. Wäre auch ein schöner Grundstock für Verbündete.