6. Edition malekith-modell

kleine hilfestellung:

Malekith-on-Dragon-2_large.gif

Weil seine Fotze(unter anderem^^) von den Flammen Asyrans(ka wie man den schreibt) 🙂 verbrannt wurde,als er auf den Thron vom Phönixkönig wollte nachdem er die HE da alle abgemurkst hat,hat ihn seine mami in so ne Ganzkörperrüstung gesteckt(darth vader lässt grüßen^^),und ausserdem sieht man im AB ein wunderbares Bild von ihm mit Maske.

Ich hoff ich hab nicht völligen Blödsinn dahergelabert,aber ich denk so in etwa stimmts 🙂 ,wenn nicht,bitte nicht hauen :heul:

Ich ham mal nen Malekith bemalt und hab dabei die Maske mit Palid Flesh bemalt und anschließend mit dwarf flesh noch ein paar Narben hinzugefügt. Du kannst das Gesicht auch schwarz oder Antrazit bemalen. Sieht dann bedrohlicher aus und man sieht die Feinheiten der Maske nicht so stark (für den Fall, dass du das Gesicht zu alt findest)...

naja, ob der bei der zeichnung ne maske trägt mag dahingestellt sein. wird wegen dem schatten nicht deutlich. (ist der typ auf dem cover eigentlich auch malekith?? man könnte es fast annehmen. und da trägt er keine maske...)

naja, ich werde mich wohl für die bemalung mit maske entscheiden. auf der innseite des coverrückens sieht das nochmal sehr nach maske aus.

danke fürs mit(be)raten!!! 😉