Malekith

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
40
www.malekith.com
Bin grad dabei mir ein neuen Malekith umzubauen, da mir mein erstes Modell nicht so gut gefallen hat. Als Grundlage hab ich mir Sigvald von den Krieger des Chaos geholt.

Der Umbau ist noch stark WIP, fehlen noch viele Details, aber grob kann man ja schon ein wenig erkennen. Ich denke mal ich ändere die Position des Schwertes in Richtung von dem 2 Malekith Bild.
Wüsste jemand von euch eine gute Idee für ein Schild für Malekith? Nach den aktuellen Regeln trägt er ja wieder eins.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Als Inspiration dienen mir die zwei Vorlagen:

Malekith.jpg

malekith.jpg

Würde mich über Feedback freuen.

Wow, das sieht ja schon sehr gut aus! :thumbsup:
Der Gesamteindruck der Mini steht und fällt damit, wie der 2te Arm so werden wird. Bin gepannt, wie du das Schild hin bekommen wirst.

Wenn ich mir die Vorlagen so anschaue, braucht der Mantel noch eine Erweiterung nach Rechts (vom Betrachter aus) 😉

Die Position des Schwertes gefällt mir eigentlich ganz gut. Würde es so lassen.

Hi,

kann mich Blackorc voll anschliessen, muß aber noch etwas anmerken...wenn ich darf.🙂
Mir will der linke Oberschenkel einfach nicht lang genug vorkommen. Das sieht mit dem längeren Unterschenkel sehr unnatürlich aus. Kann aber auch eine perspektivische Sache sein, aber auf mich wirkt das so.
Ansonsten absolut chick!:wub:

LG
Bram1970