WHFB Malekiths Familienverhältnisse

cheese73

Aushilfspinsler
18. August 2011
28
0
4.996
Hallo Zusammen,

bin da letztens in eine Diskussion reingeraten bei der ich hintergrundmäßig nicht mithalten konnte, die ein Fragezeichen bei mir hinterlassen hat.

Mir war klar, dass Malekith der Sohn Aenarion und Morathi ist. Soweit ichs im Kopf habe hatte Aenarion sich zum Schrein des Kain begeben und das Schwert gezogen nachdem seine erste Frau mitsamt der Kinder von Dämonen getöten worden waren.

Aenarion hatte dann Morathi irgendwann aus den Händen des Chaos gerettet (nach Morathis Charakter zu schließen würde es mich nicht wundern wenn dies keine Rettung sondern inszeniert war)...

In der Diskussion war aufgekommen, dass Teclis und Tyrion die Erstgeborenen Aenarions sein sollen. War mir so nicht präsent und auch nach einer kurzen Recherche habe ich keine Belege dafür finden können.

Kann mich einer von Euch mal aufschlauen?

Teclis und Tyrion sind wohl eher nichts dergleichen. Seine Kinder waren Morion und die spätere Immerkönigin. Die sind vor dem Dämonenangriff versteckt worden und die Prinzessin wurde aus der Versenkung geholt und verheiratet um zu verhindern dass Malekith König wird....Morion wollte damit nichts zu tun haben. Das war der erste Dominostein der Malekith hat ausrasten lassen.....

Der arme musste immer viel in die Wuthöhle und auch auf die Stille Treppe. Das Jugendamt hat aber immer weggesehen und hinterher wollte keiner was gewusst haben.
Für mich ist der Threadname der absolute Winner 😉
😀
Es handelt sich vorallem um einen primär ödipal bedingt chronischen Minderwertigkeitskomplex, der in seiner wunderschönen, aber über-dominanten Mutter Morathi fusst. Mütter sind bekanntlich immer schuld wenn ihre Söhne durchknallen 😉