Malen, Basteln, Kleben im Hobbykeller

Near

Codexleser
10. November 2007
273
0
10.401
52
Seid gegrüßt im Hobbykeller!

Habe mich bereits an zwei Armeeprojekten versucht aber bin immer gescheitert, da ich einfach nicht regelmäßig male bzw. nicht immer motiviert bin.

Was tun? Einen neues Armeeprojekt oder hier beim Paintmaster? Paintmaster, ich….davon bin ich doch recht weit weg.

Also was erwartet euch hier, hoffentlich diverse Modelle von verschiedenen Armeen, sowie evtl. (sofern mal aufgeräumt ist) auch ein Bild von meinem Hobbykeller.

Genug geschrieben hier die ersten Bilder.

IMG_0686.jpg

IMG_0684.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Rochen und die Truppe vom Seuchenklan sind dir sehr gut gelungen, die sehen aus wie gemalt :lol:

Nur am Zermalmer fehlt mir noch eine Akzentschicht bei den offenen Wunden, dem Darm, Rost auf den unteren Teilen und ne Aufhellung der lila Schläuche an den Beinen.
Die Idee mit den Lila Wucherungen ist eine schöne Aplikation, allerdings sölltest du demnächst vielleicht ein anderes Modelierwerkzeug nehmen, als einen Schraubenzieher, ein Zahnstocher, ein Stift oder ein Streichholz machen schon viel aus! 😎

Besonders old school finde ich die Hüter! *liebäugel*

Die Geisterritter sind klasse!

Darf ich fragen, warum der Sumpf des Grauens eine spiegelglatte klare Oberfläche ohne Schilf und Schlick hat? Mir fehlen zum absoluten Horror noch ne modelierte Sonne und Schmetterlinge :lol:

Übrigens, wie machst du den Rost?

Der Rochen und die Truppe vom Seuchenklan sind dir sehr gut gelungen, die sehen aus wie gemalt :lol:

Nur am Zermalmer fehlt mir noch eine Akzentschicht bei den offenen Wunden, dem Darm, Rost auf den unteren Teilen und ne Aufhellung der lila Schläuche an den Beinen.
Die Idee mit den Lila Wucherungen ist eine schöne Aplikation, allerdings sölltest du demnächst vielleicht ein anderes Modelierwerkzeug nehmen, als einen Schraubenzieher, ein Zahnstocher, ein Stift oder ein Streichholz machen schon viel aus! 😎

Besonders old school finde ich die Hüter! *liebäugel*

Die Geisterritter sind klasse!

Darf ich fragen, warum der Sumpf des Grauens eine spiegelglatte klare Oberfläche ohne Schilf und Schlick hat? Mir fehlen zum absoluten Horror noch ne modelierte Sonne und Schmetterlinge :lol:

Übrigens, wie machst du den Rost?

Danke für das Feeback 🙂

Habe eigentlich Modelierwerkzeug, bin aber hier noch net so gut im umgang mit

@Rost

Scor Brown, dann Vermin Brown, dann FireOrange getopft (alter Pinsel). Habe mir aber von Feldermaus abgeschaut.

Kann ich nur empfehlen.

[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

Gruss

Near

na, das ist doch ausbaufähig.

sieht schon ganz gut aus, aber versteif dich nicht zu sehr aufs bürsten, akzente bringen oft ein schöneres ergebnis.

fang mit kanten an, die offensichtlich akzente vertragen- große flächen aufhellen muss man nicht sofort können, das lern ich auch erst noch.

nehm einen helleren farbton der selben farbe (mit weiß aufhellen kann schiefgehen, rot gibt dann z.b. pink!) und misch den mit der farbe die du akzentuieren willst 1:1....

und danach die hellere farbe pur, in feineren linien.
du kannst das auch beliebig abstufen- je mehr schichten desto feiner sieht das ganze aus.