Malen nach Zahlen oder der April Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
01. Juli 2007
21.301
7
127.606
Dann trette ich mal den neuen Wettbewerb los.

Thema: Zeigt her euren Gerneral

Spiel: Warhammer Fantasy Battles (oder auch WHF)

Figur der Begierde: Warhammer Fantasy Heerführer, auf Deutsch eine Helden/Kommandanten Auswahl eines in WHF vorkommenden Volkes. Oder eine Fraktion wenn das Volk mehre davon hat.

Es dürfen auch Figuren verwendet werden die nicht von GW hergestellt wurden.

Einschränkungen:

- Kein Gefolge nur der Heerführer zählt ihr braucht nicht noch Standartenträger oder der Gleichen mit bemalen wer es tun kann es tun aber es ist keine Pflicht
- Das Reittier ist selbst verständlich Teil der Figur so weit es Pflicht, ist euerer Wahl ein Fußgänger entfählt das Reittier

- Die Figur darf nicht schon mal bei einem Wettbewerb mit gemacht haben

Weitere Bedingungen:
- Die Figur muss ein Base besitzen (Sockel sind Bases)

Bilder:
Wie üblich 3 Ansichten sind Pflicht es dürfen bis maximal 5 Ansichten abgegeben werden.
Auf den Bildern muss das Teilnehmerschild zu sehen sein werden die Bilder zu einen zusammen Gefügt reicht das Schild neben dem ersten Bild.

Das Bild darf eine Dateigröße von 600kb nicht überschreiten und hat eine Seitenbreitenbegrenzung von 650 Bildpunten (Pixel)

Abgabetermin: 24.04.2009

Anmeldung:
für alle die sich noch fragen wie man teilnehmen kann - schickt eure beiträge bitte an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt toll, ich würde da wohl mitmachen wollen und hätte hier auch noch eine Chaos-Fratze zu Pferd. Kann ich den auch auf ein Rundbase stellen? Spiele kein Fantasy und habs auch nicht vor. Muss die Ausrüstung denn 100% stimmen? Ich will jetzt keinen Bolter oder so drankleben, aber der Typ hat ne Lanze und ich bin mir nicht sicher, ob das nach dem Armeebuch legal ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.