wie malt ihr eigentlich eure Orkzä????
1.goblin g dann abdunkeln??? :blink:
oder
1.dark angels g, dann aufhellen?? 🤔
oder
1.dark angels g, dann aufhellen?? 🤔
Gehört ins Paintmaster...wie malt ihr eigentlich eure Orkzä????
oder
1.dark angels g, dann aufhellen?? 🤔[/b]
Nicht alle sind so! Aber ich schätze Ausnahmen bestätigen die Regel... Fragt sich nur wer die Ausnahmen sind...Noch vor einiger Zeit habe auch ich protestiert, wenn mal wieder einer der User sagte: "Ich kann die ganzen 12/14/16-jährigen Kiddies nicht leiden." Heute bin ich leider so weit, dass ich traurig nicke, wenn mal wieder eine Deklamation wie diese erscheint. Wie wäre es denn mal mit:[/b]
Noch vor einiger Zeit habe auch ich protestiert, wenn mal wieder einer der User sagte: "Ich kann die ganzen 12/14/16-jährigen Kiddies nicht leiden." Heute bin ich leider so weit, dass ich traurig nicke, wenn mal wieder eine Deklamation wie diese erscheint. Wie wäre es denn mal mit:
- Einem sinnvollen Thementitel?
- Einer klaren, sinnvollen Aussage im Post?
- Der deutschen Rechtschreibung?
- Dem Verzicht auf die unnötige Offenlegung des Tragens einer Unterhose auf dem Kopf? (10 Fragezeichen in drei Sätzen)
Das wären sinnvolle Aspekte, die man beim Schreiben beachten könnte.[/b]
- Dem Verzicht auf die unnötige Offenlegung des Tragens einer Unterhose auf dem Kopf? (10 Fragezeichen in drei Sätzen)[/b]
- Dem Verzicht auf die unnötige Offenlegung des Tragens einer Unterhose auf dem Kopf? (10 Fragezeichen in drei Sätzen)[/b]
Das ist wie wenn du dein Geschirr abtrocknen würdest, bevor du es abspülst. Ich weiß nicht, wie du deine Welt wahrnimmst, aber wenn ich mir die im Laufe der Zeit entstandenen Kunstwerke so ansehe, dann scheine ich nicht der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der Schatten (unter Beachtung des Beleuchtungswinkels/Schattenwurfs) vorwiegend in Vertiefungen findet.1.goblin g dann abdunkeln???[/b]
Das größte Problem bei Orkhaut ist, meiner Meinung nach, einen gut deckenden Grünton zu finden[/b]
Zumal die Kombination LRS/Hobbygott auch recht selten zu sein scheint...[/b]
Das größte Problem bei Orkhaut ist, meiner Meinung nach, einen gut deckenden Grünton zu finden[/b]
... schon mal an 2,50€ für eine Foundation-Farbe gedacht? Die gibt es sogar in 3 Grüntönen, je nachdem ob es ein Grot, ein Ork oder ein Boss werden soll 😉
[/b]
...aber auch Orkhide Shade der GW Foundation Colors sollte einen Versuch wert sein.[/b]
Noch vor einiger Zeit habe auch ich protestiert, wenn mal wieder einer der User sagte: "Ich kann die ganzen 12/14/16-jährigen Kiddies nicht leiden." Heute bin ich leider so weit, dass ich traurig nicke, wenn mal wieder eine Deklamation wie diese erscheint. Wie wäre es denn mal mit:
- Dem Verzicht auf die unnötige Offenlegung des Tragens einer Unterhose auf dem Kopf? (10 Fragezeichen in drei Sätzen)
Das wären sinnvolle Aspekte, die man beim Schreiben beachten könnte.
Nun zum Thema selber:
Ich bemale meine Orks für gewöhnlich sehr einfach. Zuerst kommt das Chaos Black Spray und dann Goblin Green auf die Haut. Dieses wird dann mit Dark Angels Green noch mal überdeckt, damit die Orks schön "knorrig" aussehen. Man sieht zwar, dass die Orks simpel sind, aber ich finde den Effekt sehr schön.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar-Oberst Gaunt @ 13.08.2007 - 21:13 ) [snapback]1058416[/snapback]
Das wären sinnvolle Aspekte, die man beim Schreiben beachten könnte.
Nun zum Thema selber:
Ich bemale meine Orks für gewöhnlich sehr einfach. Zuerst kommt das Chaos Black Spray und dann Goblin Green auf die Haut. Dieses wird dann mit Dark Angels Green noch mal überdeckt, damit die Orks schön "knorrig" aussehen. Man sieht zwar, dass die Orks simpel sind, aber ich finde den Effekt sehr schön.[/b]
Welcher Thementitel würde deiner Meinung nach aussagekräftiger sein?
:annoyed:[/b]
So mach ich es und es klappt ganz gut. Jeder Orkspieler hat aber eine andere Methode, Orkhaut zu malen. Probier einfach mal ein wenig rum, dann findest du schon was.1.dark angels g, dann aufhellen?? 🤔[/b]