Hallo,
ich suche einen Maler der mir folgende beide Armeen bemalt, die müssen jetzt nicht innerhalb von 3 Monaten fertig werden, aber ich möchte auch nicht 2 Jahre auf die Figuren warten :
Wh 40K:
Die Gesamte Armee soll im Salamander Farbschema bemalt werden, da immer von Qualitätsstufen gesprochen wird und ich mir bereits von dem Studio Urban Artworkxs etwas bemalen lassen habe. Schwanke ich zwischen Stufe 2 und 3, eventuell mal beides anbieten. Und den Captain in einer besseren Stufe also denke 4.
15 Intercessors
2 Chaplains
1 Ancient
1 Leutnant
1 Captain
10 Infiltrators
1 Storm Speeder
1 Repulsor
1 Gladiator
6 Eliminators
Muskets & Tomahawks
Farblich wie die Offiziellen Farben, halt Lebensecht. Auch hie schwanke ich zwischen Stufe 2 und 3. Beispiel Bilder wären toll oder ein verweise auf existierende Fotos.
10 Franzosen
10 Engländer
5 Indianer
Eure Angebote bitte via PN
eine Zeitangabe
einen Preis
und falls ich was vergessen habe einfach Fragen freue mich auf dein Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Winchester
ich suche einen Maler der mir folgende beide Armeen bemalt, die müssen jetzt nicht innerhalb von 3 Monaten fertig werden, aber ich möchte auch nicht 2 Jahre auf die Figuren warten :
Wh 40K:
Die Gesamte Armee soll im Salamander Farbschema bemalt werden, da immer von Qualitätsstufen gesprochen wird und ich mir bereits von dem Studio Urban Artworkxs etwas bemalen lassen habe. Schwanke ich zwischen Stufe 2 und 3, eventuell mal beides anbieten. Und den Captain in einer besseren Stufe also denke 4.
15 Intercessors
2 Chaplains
1 Ancient
1 Leutnant
1 Captain
10 Infiltrators
1 Storm Speeder
1 Repulsor
1 Gladiator
6 Eliminators
Muskets & Tomahawks
Farblich wie die Offiziellen Farben, halt Lebensecht. Auch hie schwanke ich zwischen Stufe 2 und 3. Beispiel Bilder wären toll oder ein verweise auf existierende Fotos.
10 Franzosen
10 Engländer
5 Indianer
Eure Angebote bitte via PN
eine Zeitangabe
einen Preis
und falls ich was vergessen habe einfach Fragen freue mich auf dein Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Winchester