Suche Maler für eine primaris Ultramarines Armee

Avemir

Hüter des Zinns
2 März 2012
2.896
482
26.611
Feedback: 3 / 0 / 0
Hallo

Da ich zuviele Projekte hab und zu wenig Zeit möchte ich auf diesem Weg schauen ob es realistisch ist meine Primaris bemalen zu lassen. Auf dem Bild seht ihr worum es sich handelt. Hinzu kommen noch 2 ovp Impulsoren und evtl. Der boxinhalt der indomintus Box.
Die Armee soll keinen golden demon gewinnen. Guter TT Standard reicht hqs etwas besser.
1 shade und akzebze sollten schon sein evtl. Haben Interessenten ja Bilder von bereits bemalten ultras.
Da eine Armee etwas ZEIT in Anspruch nimmt wäre monatliche Zahlung oder Zahlung immer pro fertiges Paket wünschenswert.
20200422_200640.jpg



Diese Mini habe ich bemalt daran kann man denke ich ableiten ob es so hinkommt oder besser wird
20200623_204503.jpg