40k Malevian - Charakterentwicklung

<div align="center">Exploratoren </div>


Die Forscher der Expedition->KEINE KÄMPFER!


„Der „normale“ Explorator ist schon für sich ein Meister auf dem Gebiet des Erforschens, der Analysierung von planetaren Ressourcen. Die ihnen zur Verfügung gestellten Exploratoren haben zusätzlich eine Todesweltausbildung auf Larraman´s Landing erhalten. Schickt sie nicht in den Tod, sondern geht sorgsam mit ihnen um.“

Ausrüstung & Ausbildung:
Werden seit Kindheit auf ihren Beruf vorbereitet. Sind im Kampf(unbewaffnet und bewaffnet) wie im Erkunden geschult. Todesweltausbildung. 10-jähriges Studium der Exploration, beinhaltet Physik- und Geologiefachausbildung.
Frauen-Männer Anteil: 30:70. Alter bei Ausbildungsabschluss: 29-35 Jahre.
Tragen Bionics dritter Generation,
Biological & Genetical Enhancements
-Visor-Sicht Augenimplatation
-Karbongewebe in Knochenfaserstruktur
-Amisch-Organ: leicht verbesserte Reflexe
Ausrüstung:
-Chnum-Schema Exploratoranzug: Strahlen- und Schwerkraftverlustresistent, Kevlargewebe, Armaplastschutz, Temperaturausgleichsystem, Lebenserhaltungssystem.
-Evidencer-Helm: Speziell für Expeditionen gebaut
-Panther-Schema Mk.V Lasergewehr: Trommellaserbatterie, Wasserdicht, Hitzebeständig,selbstaufladen,ca.450 Schuss Magazin, Low-Energy-Modus, Laserpointer(rot), 2 Reservemagazine, Wärmebildkamera, Scheinwerfer, Zielmonitor(anschließbar)
-Iban-Tool: Überlebensmesser,31 versch. Werkzeuge, z.B. Lupe.
-AF-23 Sichtverstärker: Nachtsicht, Wärmebild, Strahlendetektor,3D-Gitternetz-Ausleuchter, Low-Function-Auspex.
-Sarrasim-No.5 Auspex, Standardmodell
-“Miniauspex”-Armbanduhr, wasserdicht, hitzebeständig etc.
-Sysiphus-Schema Mk.XXI Automatikpistole, Kaliber 0.41 Luger, 17 Schuss Magazin, 3 Reservemagazine, Laserpointer(grün),Scheinwerfer.
-Außerdem kommt auf drei Exploratoren ein Servoschädel

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<div align="center"> Alphas</div>

„Das sind die Omnissiah-Alpha Einheiten. Sie machen den größten Teil der Explorationskräfte aus. Auf einen Explorator kommen 5 von ihnen. Die Einheiten bestehen meist aus Ex-Skitaari.“

Ausbildung: Unterschiedlich. Die meisten haben jedoch die Imperiale Grundausbildung erhalten. Individuelle Fähigkeiten gehen weit auseinander, z.B. in Form von Bombenspezialisten, Dschungelkriegveteranen etc.
Ausrüstung:
-Malcox-Lasergewehr: Wasserdicht, Hitzebeständig, Laserpointer(grün), 2 Reservemagazine, kann mit Granatwerfer ausgestattet werden, 45-Schuss Magazin,
-Euschne Ext.28 Schrotflinte, Pump-gun-Prinzip, 3-Schuss Magazin, kann modifiziert werden, wasserdicht und hitzebeständig(bei Aufrüstung nicht gewährleistet,
-Mars-Schema Armaplastrüstung: typische Imperiale Schutzrüstung, wird auch von imperialer Armee verwendet
-Explorer-Kampfmesser: 17cm lange Klinge, schichtfaser-geschmiedet,
-Hagel-Schema Fragmentgranaten: 2
-Sonnen-Schema Blendgranate: 1
-Überlebensausrüstung: Solarkompass, Zelt, Schlafsack, Reservenahrungsmittel, Solarfeuerzeug, Nuklearbatterie(2 Stück), Gaslampe, EH-Kit, Com-link, Leuchtraketenpistole,
-Funk-Bionic im Hinterkopf

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Waffenaufrüstungen(für Alphas):
Schrotflinte:
-(2te von oben) Normaler Typ, kann mit Lasergewehr zusammen gertagen werden(Charakter sollte muskelbepackt, vernarbt,Veteran etc. sein)
-(3te) Mit 4-Schuss Magazin: nicht schwerer zu benutzen, nur mit Pistolen verwendbar(Privatvorrat des Kämpfers)
-(4te+5te) Mit 6-Schuss Magazin, keine andere Waffe, auf kurze Distanz der Rocker,
-(6te) Mit 8-Schuss Magazin, Schwer zu verwenden, mittel-lange Distanz, Scheinwerfer,
-(7te) Mit 9-Schuss Magazin, extrem schwer, größeres Kaliber, Manstopper, Beastkiller-Munition, lange Distanz(für Schrotflinte 😉 ), Scheinwerfer, Laserpointer(blau)

Lasergewehr:
-(erstes) Normalversion mit Granatwerfer(3 Granaten Muni)
-2: Short-Range Gewehr, wird meistens von Kommandoeinheiten benutzt
-3: Normalversion, am zuverlässigsten und ausbalanciertesten, des Alphas Lieblingswaffe :lol:
-4: Support-Version: Aufsatz, Trommelbatterie( 90 Schuss), für die schweren Jungs

Notfall-Plattenrüstung. Wird nur im Notfall freigegeben.
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Die Söldner kommen. Damit hoffe ich mal lege ich ein Häppchen vor, das die meisten interessieren wird.
Anmerkung: Die bewaffnung mag individuell sein, aber bitte keine Überwaffen wie Bolterwaffen etc. Das würde nicht passen und wäre overpowert.



„Söldner. Böööse Jungs, richtig böse. Meistens Ex-Soldaten und Kopfgeldjäger, wurden zum Schutz unserer Exploratoren angeheuert und sind so ziemlich das, was man unter diesem Abschaum loyal nennt. Allerdings wirkt sich ihr Benehmen nicht gerade gut auf die Beziehung zur Bevölkerung aus.“

Bewaffnung&Ausrüstung: Völlig individuell.

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Das sind ein paar Beispiele, wie Söldner aussehen könnten. Wenn ihr andere Vorstellungen habt, schildert sie mir oder noch besser, stellt selber Bilder rein. (Sollten aber schon ziemlich kräftige Kerle und/oder Frauen sein, ist schließlich ne Todeswelt)
 
Das Baby ist nur für Alphas und Söldner...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ahhh, I love the smell of Promethium in the morning... :lol:
It´s getting damned hot, ladies!

hier ist aus der Bordrüstkammer-

Der Höllenbrut Mk.II-Schema-Flammenwerfer!

Technische Daten:
20-Liter-Tank
13m Reichweite
Hitzeentwicklung: >900°
Achtung, kann zu Fehlfunktionen neigen...[/b]

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Achtung, neigt zu Fehlfunktionen...
(Bilder bei Attacke des 243. Cadia Light Infantry aufgenommen)
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Wie immer nur für Alphas und Söldner:

"Reißer"-Fragmentgranate
Explosionsradius: 12,5m
Splitterzahl: 185-200
Sprengkraft: 6780 KiloJoule
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Macharius-Sprenggranate
Explosionsradius: 3m
Splitterzahl: 0-25
Sprengkraft: 12670 KiloJoule
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Geisternebel-Schema Rauchgranaten
Des Explorators bester Freund. Geht niemals ohne die Babies in den Busch...Du könntest nicht wiedergefunden werden. Können notfalls auch im Kampf eingesetzt werden.
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Hier ein wenig Fluff. Servitoren sind NICHT spielbar. :lol:

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Waffen&Ausrüstung:
Medikit(Exploratoren und Medi-Alphas only):
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"Eye of the Emperor"-Schema Scharfschützengewehr
5 Schuss Magazin, 0.80 Kaliber, Armorpiercing, Manstopper, Thunderboy-Munition, in Regeln hätte das Baby DS4
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St.Carpenter-Schema Mk.II Scharfschützenwaffe
7 Schuss Magazin, Laserwaffe, 29,037 Megathule-Impuls, Schnellfeuernd, gegen schwach gepanzerte ziele wirksam
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The Shotguns arrived!
Uplander-Schema
Dschungelfeste Schrotflinten
Nur für Söldner und Alphas
2 Schuss Munition, doppelläufig oder einfachläufig
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Für "Eber" und Norton Biggs:

Fycelin-Bomben
Sprengmeister only
Sprengkraft: 615 mbar Sprengkraft
Sprengradius: Je nach Masse, bei 1kg; ca. 90m
kann Zeit- oder Ferngezündet werden
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Jetzt was neues: Das Belohnungssystem!
Für jeden erfolgreichen Vorschlag und jeden angefertigten Bericht, gibt es ab jetzt "Belohnungspunkte". Diese können gegen die gleich aufgeführten Gegenstände eingetauscht werden. Erstmal die Belohnungen für die Alphas.(Da kommt noch mehr)
So will ich euch zum Posten bringen :lol:

Antifa-Schema leichte Gatling 8000 Belohnunspunkte
erlaubt keine andere Waffe außer einer Pistole
4000 Schuss Magazin
12300 Schuss pro Minute
3 Reservemagazine
.45er Munition, hochbeschleunigt, karbonveredelt
absoluter Endkiller, mörderisch, verstößt gegen jede Ethik 😀
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SLK-49 Boltrevolver 2500 Belohnungspunkte
einschüssig
10 Reserveschüsse
muss ich viel zu Boltwaffen sagen? :lol:
ganz, ganz böse!
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"Gerechte-Strafe"-Schema Phosphor-Uran-Granate 300 Belohnungspunkte pro Stück
höchstens 2
Radius: 16m
Temperatur: >1000° C
praktisch um sich unbeliebt zu machen-
bei allen!
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