ein hallo an die erfahrenen pinselknechte.
mein vorsatz fürs neue jahr war meine maltechniken zu verbessern und hab noch ein paar fragen zum akzentuieren, oder vielmehr die farbwahl zu selbigem.
Ich will nen Imperial Fist Marine anpinseln und stell mir die Farbe der Rüstung so vor:
1. Weiß grundieren
2. Rüstung Sunburst Yellow
3. 2 Schicht mit Golden Yellow und nen breiteren Rand Sunburst Yellow lassen
4. leichter Akzent mit Bad Moon Yellow
Schulterpanzer, etc.:
1. Midnight Blue
(2. Regal Blue - nur bei größeren Flächen, z.b. Faust auf Fahrzeugen)
3. Ultramarines Blue
Meine Frage ist jetzt an euch ob die Farbwahl so in Ordnung ist oder ob die Abstufungen der versch. Töne nicht so deutlich rauskommt - ohne Mischen mit irgenwas, ich krieg nämlich die Farben nie gleich hin.
Hab mich an diesem Interactiv Marine Painter und dessen Farbauswahl orientiert. Außerdem auch an der Index Astartes Seite von den Fist (wegen dem blau)
Danke schon mal fürs geduldige lesen und die Hilfe
Gruß vort
mein vorsatz fürs neue jahr war meine maltechniken zu verbessern und hab noch ein paar fragen zum akzentuieren, oder vielmehr die farbwahl zu selbigem.
Ich will nen Imperial Fist Marine anpinseln und stell mir die Farbe der Rüstung so vor:
1. Weiß grundieren
2. Rüstung Sunburst Yellow
3. 2 Schicht mit Golden Yellow und nen breiteren Rand Sunburst Yellow lassen
4. leichter Akzent mit Bad Moon Yellow
Schulterpanzer, etc.:
1. Midnight Blue
(2. Regal Blue - nur bei größeren Flächen, z.b. Faust auf Fahrzeugen)
3. Ultramarines Blue
Meine Frage ist jetzt an euch ob die Farbwahl so in Ordnung ist oder ob die Abstufungen der versch. Töne nicht so deutlich rauskommt - ohne Mischen mit irgenwas, ich krieg nämlich die Farben nie gleich hin.
Hab mich an diesem Interactiv Marine Painter und dessen Farbauswahl orientiert. Außerdem auch an der Index Astartes Seite von den Fist (wegen dem blau)

Danke schon mal fürs geduldige lesen und die Hilfe
Gruß vort