Biete Malifaux Lady J und Professor von Schtook

Zwuppel

Aushilfspinsler
12. Dezember 2011
35
3
5.936
Feedback: 2 / 0 / 0
Ich biete einige Modelle für A Song of Ice an Fire sowie Malifaux zum Verkauf an, da ich etwas Platz im Hobbyzimmer schaffen möchte. Für alle Angebote gilt, dass es sich um einen Nichtraucherhaushalt handelt und wenn es nicht explizit angegeben ist, sich die Modelle in ausgezeichnetem Zustand befinden.

ASOIAF:
Eine sofort einsetzbare Streitmacht aus dem Haus Martell bestehend aus: Der Startbox, der Helden 1 Box, Königliche Garde von Sonnenspeer, Vorreiter von Sternfall und Ritter von Sternfall sowie einem kompletten Satz gedruckter Einheiten- und Taktikkarten der aktuellen Edition (hohe Qualität von einem Druckanbieter). Alle Modelle sind unbehandelt und vollständig (bei einem Modell ist mir ein Speer abgebrochen, welcher wieder angeklebt worden ist). Sämtliches Zubehör ist natürlich noch enthalten. Damit kann sofort losgelegt werden. Für das komplette Paket hätte ich gerne 140 € einschließlich Versand.

Malifaux:
Eine Bande um Jady J, bestehend aus den original verpackten Boxen Lady Justice Core Box und Six Feet Under. Für das komplette Paket hätte ich gerne 50 € einschließlich Versand.

Eine Bande um Professor von Schtook, bestehend aus der Von Schtook Core Box und Necropunks. Hier sind alle Modelle sauber entgratet, zusammengebaut und schwarz grundiert. Die Basgestaltung wurde begonnen. Für das komplette Paket hätte ich gerne 40 € einschließlich Versand.

Bei Interesse schreibt mir eine PM oder hinterlasst hier eine Nachricht.

Anhänge

• IMG_7662.webp
    IMG_7662.webp
    615 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_7663.webp
    IMG_7663.webp
    843 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_7661.webp
    IMG_7661.webp
    860,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_7664.webp
    IMG_7664.webp