Malprobleme und Hilfe mit Waffenauswahl

OrkishWay

Aushilfspinsler
15. August 2014
10
0
4.726
So , kommen wir mal ohne großartige Begrüßung zum Thema

1.Ich hab mir jetzt erstmal einen Späherteam gekauft und hab beim Drohnen bemalen eine Frage , und zwar , ich hab die Miniatur mit TheArmyPainter Spray Primer : Uniform Grey grundiert , und dann die Grunfarbe XV-88 Aufgetragen , danach alles mit AgraxEarthshade gewasht und dann habe ich versucht mit Tau Light Ochre die erste Layer aufzutragen (Codex Schema) , jetzt habe ich das problem das sie kaum deckt und auch nach mehreren schichten immer noch Fleckig ist , jetzt zu meiner Frage : Falls ihr auch dieses Farbschema benutzt , wie macht ihr es ? Ich persönlich dachte das ich nach dem wash mit einem 50:50 mix aus XV-88 und Tau Light Ochre weitermache aber bevor ich rumexperimentier Frage ich lieber mal nach 🙂 Danke im Voraus für Alle antworten 🙂

2.Wie Oben erwähnt habe ich mir einen Späherteam gekauft und habe mich bei den Einheitenwochen versucht zu Informieren welche Ausrüstung am besten dafür ist , nur das Problem ist , ich habe nur erfahren das ich die Drohne bei der man die Ausrüstung auswählen kann die MarkiererDrohne bevorzugt wird , zu den Spähern selbst habe ich nichts gefunden obwohl ja eine "große" auswahl an Waffen enthalten ist , jetzt meine Frage womit man sie am besten Ausrüstet , oder was das beste Punkte/Leistungs Verhältnis ist ?

Wie schon gesagt , ich hoffe auf Hilfe und Danke im Voraus an Alle Antworten 🙂

1. Ich hab zwar auch erst begonnen mit dem Bemalen und bin in der Hinsicht Anfägner, allerdings male ich auch im Codex Schema. Das mangelnde Decken habe ich umgangen, indem ich die Farbe gar nicht mit Wasser verdünnt habe. Dann geht es recht gut.

2. Nur die Standard-Bewaffnung taugt was. Der Rest sind Spielereien, die in einem ernsthaften Spiel sich nicht auszahlen werden.

2. Nur die Standard-Bewaffnung taugt was. Der Rest sind Spielereien, die in einem ernsthaften Spiel sich nicht auszahlen werden.
Was sind für dich ernsthafte Spiele?
Turniere? Da hast du wahrscheinlich Recht.
Ernsthafte Spiele unter Freunden?
Da gab es schon einige Male, dass jemand über ein paar Späher geflucht hat, die in seiner Seite mit Massebeschleunigern aufgetaucht sind. Und Tau bieten gleichzeitig so viel Kram, der noch gefährlicher ist, dass die das tatsächlich ab und an eine Weile überleben.

Von daher einfach selbst probieren, wenn es sein muss mit Proxis.

Was sind für dich ernsthafte Spiele?
Turniere? Da hast du wahrscheinlich Recht.
Ernsthafte Spiele unter Freunden?
Da gab es schon einige Male, dass jemand über ein paar Späher geflucht hat, die in seiner Seite mit Massebeschleunigern aufgetaucht sind. Und Tau bieten gleichzeitig so viel Kram, der noch gefährlicher ist, dass die das tatsächlich ab und an eine Weile überleben.

Von daher einfach selbst probieren, wenn es sein muss mit Proxis.

Ich gehe nicht zu Tunieren, aber wir spielen hier bei uns doch relativ harte Listen. Niemand möchte immer nur verlieren.
Da er anscheinend nicht magnetisieren möchte (was ideal wäre), habe ich ihm die Frage so beantwortet, dass er in den meisten Situationen gut fährt. Klar kann man flankende Späher mit Massebeschleunigern mal testen, aber mal ehrlich, die Sterben eh sofort und bringen fast nichts. Zu wenig Stärke gegen Fahrzeuge, zu wenig Kadenz und haben nur eine Schussphase, dann zersiebt sie sogar ein Bolter.