Hallo erstmal ich bin eigentlich in der Warhammer/Warhammer 40k angesiedelt bin aber irgendwie auf Herr der Ringe gekommen. Ich tendiere stark zu einer Armee der Zwerge ( was wahrscheinlich daran lieget, dass ich in WHF huptsächlich Zwerge habe ), aber möchte eigentlcih erstmal bemahlen und basteln. Trotzdem gedenke ich eines schönen Tages auch die ein oder andere Schlacht zu schlagen und wollte aus dem Grund mal fragen ob sich die folgende Liste als spielbar erweist ( nur spielbar nicht gut spielbar ) :
Kriegertrupp I. : Anführer : Schiedskämpfer des Königs
12 Zwergenkrieger 6 mit Handwaffen und Schilden, 6 mit Zweihandwaffen
Kriegertrupp II. : Anführer : Zwergenkönig Gotrek
Kriegertrupp III. : Anführer : ???
12 Zwergenkrieger mit 12 Bögen
Die Trupps setzen sich aus 24 Zwergenkriegern und 12 zwergenwaldläufern zusammen ( 2 Äxte count as Handwaffe und Schild ). Die Waldläufer sind dazu da das ganze ein bisschen individueller zu gestalten
Noch ne Frage : Müssen Kriegertrupps Anführer haben ich will den Bogenschützen keinen geben warum auch ?
Grüsse Kokoskrieger
Kriegertrupp I. : Anführer : Schiedskämpfer des Königs
Kriegertrupp II. : Anführer : Zwergenkönig Gotrek
Kriegertrupp III. : Anführer : ???
12 Zwergenkrieger mit 12 Bögen
Die Trupps setzen sich aus 24 Zwergenkriegern und 12 zwergenwaldläufern zusammen ( 2 Äxte count as Handwaffe und Schild ). Die Waldläufer sind dazu da das ganze ein bisschen individueller zu gestalten
Noch ne Frage : Müssen Kriegertrupps Anführer haben ich will den Bogenschützen keinen geben warum auch ?
Grüsse Kokoskrieger