Malrunden über Skype?

Snarlock

Erwählter
01. November 2009
572
0
8.671
30
Ein Hallo an alle User 🙂

Da dieses Thema schon im Tapletopwelt Forum existiert, wollte ich auch mal darüber informieren.

Wer hätte denn Lust an Malrunden über Skype?

Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir bitte eine PN mit euren Skype-Username, damit ich euch adden kann und euch in der Interessengemeinschaft freischalten kann, die ich hier nun ''gegründet'' habe.

Die ersten Malrunden wird es vorrausschtlich im April geben, wann genau erfahrt ihr zu gegebener Zeit...

So long,Joel

Hach ich wusste einfach, dass diese Frage kommt, ist ja verständlich 😀

Nun dann zitiere ich einfach aus dem anderen Forum:

Ganz einfach:
Da mir persönlich Malrunden in Gesellschaft mehr Spaß machen als alleine, habe ich mir gedacht, ob es nicht möglich wäre, eine gemütliche Malrunde in netter Gesellschaft über Skype zu veranstalten!

Bei der Gelegenheit könnte man sich allgemein übers Hobby austauschen, Bemaltipps geben oder einfach nur ein wenig über Gott und die Welt plaudern
00002.gif
So long,Joel

mit oder ohne cam? 😀
Mmh erstmal ohne Cam...ich weiß, das klingt etwas blöd, aber da ich ja öfters bei den Malrunden mitgemacht habe, kann ich behaupten, dass dies sehr gut funktioniert 😀
Und unsere Ergebnisse der Malrunden können wir auch in diesem Thread posten...wenn ihr das wollt...

@Wallace: Naja jeder wie er will, es zwingt dich ja keiner mitzumachen 😀

So long,Joel

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich male meine Freundin nicht an, nur die ist jeden Tag bzw Abend wenn ich mal am Telefon und leistet mir sozusagen seelischen Beistand... Ich faend die malrunden per Skype auf jeden Fall lustig, und spaeter Ergebnisse der anderen zu sehen faende ich auch prima.. Aber wo und wie das geschieht kann ja nicheinnal besprochen werden ..

Diebstahl! DIEBSTAHL!

Schäme dich, wie kannst du mir meine Idee klauen, Snarlock? 😉

Zum Thema: Malrunden über Skype sind immer ganz lustig, insofern man niemanden hat, der im "real-life" mit einem pinselt. Also genau das richtige für Menschen ohne Freunde 😀
Nein im Ernst, wer Lust hat mal vorbeizuschauen; wir malen meist Sonntags ab 19:00 Uhr über Skype. Wer mal reinschnuppern möchte, möge sich doch bei Snarlock oder mir melden.

MfG Knarrstein