WHFB Malus Darkblade (Romane)

Gomorrha

Aushilfspinsler
31 Mai 2013
36
0
4.861
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :)

ich habe jetzt die ersten fünf Bücher von "Malus Drakblades Schlachten" gelesen und bin etwas verwirrt.
Das fünfte Band (Der Herr des Untergangs) endet ziemlich offen aber ich finde kein sechstes Band.
Im Lexicanum wird die Geschichte von Malus auch noch weiter beschrieben, insofern das Malus seelenlos duch die Chaoswüste zieht.
Also meine Frage: In welchem Buch geht es weiter ???
 

Forget

Bastler
19 September 2009
725
141
8.346
28
Okey, es war ungefähr so:
Malus verfolgt Tzarkan mehre jahre durch die Cahoswüste bis er ihn in einer festung findet die dem kreischenden Gotteskind gehört. Soweit ich weis gelang es Malus nicht seine selle ansich wiederzuerlangen, doch dafür wurde Tzarkan vom Gotteskind in Malus eingesperrt. Schätzungsweise deswegen weil Tzarkan das Gotteskind gestört hat und so weiter. Das ist glaub ich der sechste teil. Beim siebten teil kommt er wieder nach Hause und bringt seinen schwächlichen Bruder um und übernimmt die Herrschaft. Und im achten teil zieht mit einem herr nach Ultuhan und vermöbelt einen haufen Hochelfen und Pfählt fünftausend von ihnen. Ist zwar nicht ausführlich aber ich hoffe es hilft:D