WHFB Malus Schlachten

Iceman

Tabletop-Fanatiker
27. Januar 2004
3.045
1
26.366
40
Moin.

Ich habe gestern das 5 Buch von Malus durchgelesen und war mit Ende relativ unzufrieden.

Jetzt ist meine Frag kommen da noch mehr Bücher oder war es das?
Weil eigentlich müsste die Geschichte ja noch weiter gehen, weil er ja noch wieder nch Hause muss und den Dämon nochmal trifft und meines Wissens dann auch noch zum Hexekönig bestellt wird, seinen Bruder um die Ecke bringt und dann der Dude seiner Stadt wird.

Wäre cool wenn ihr dazu noch mehr Infos für mich hättet, weil wenn es so enden würde, wäre ich glaube ich doch arg enttäuscht.

Mfg Iceman

Hi.

Das Thema hatten wir schon öfter (Gebe dir somit eine ähnliche Antwort, wie ich manchmal erhalte: Suchfunktion!). 😛
Aber ums kruz zusammen zufassen:
Die Reihe war meines Wissens in 5 Bänden abgeschlossen. Ist leider recht bescheiden, ist aber leider so. Wie es mit ihm weiterging kann man leider nur im Armeebuch nachlesen (hab ich extra deswegen damals gekauft...)...
Hatte auch noch lange Zeit gehofft, aber der Herr Abnett ist momentan wohl zu tief in den Bruderkrieg und den Sabbatwelten-Kreuzzug vertieft(und Gerüchten zufolge soll ja eine weitere Trilogie in Planung sein, in denen es wieder um die Charaktere aus Eisenhorn und Ravenor geht....)...-Schnief....

@gunmanDHM: Die Comics sind, glaub ich, schon ein Stück vor den Büchern entstanden, oder?! Glaube net, dass das noch was bringt, selbst wenn man die noch auftreibt...

Gruß, Lazi:darkangel: