Space Wolves Malwettbewerb der Wölfe

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.978
3.555
27.816
41
Hyá Brüder,

schenkt mir bitte kurz eure Aufmerksamkeit.

Bruder letas hat den Vorschlag geäußert unter uns einen Malwettbewerb abzuhalten, samt folgender Abstimmung, die unter den eingereichten Malbeiträgen einen Gewinner kührt.
Diese Art Malwettberwerb gibt es in anderen Unterforen, z.B. dem der Horus Heresy, falls es jemand nicht kennt.

Wenn Ihr wollt das ein solcher Malwettbewerb unter uns abgehalten wird bzw. Ihr daran teilnehmen wollt, möchte ich Euch bitten Euch hier in diesem thread zu Wort zu melden, einfach um zu sehen wieviele es sind, da der einhergehende Aufwand die Mühe nur lohnt wenn sich eine Gruppe User dafür auspricht und auch teilnehmen will.

Vielen Dank fürs Lesen.

😀

Also nochmal, in erster Linie geht es nicht darum ob Ihr unverbindlich dafür seid, sondern ob Ihr tatsächlich auch teilnehmen wollt/werdet.

Von Bruder Kharnan und eventuell Bruder unerde mal abgesehen gibt es diesbezüglich bis jetzt keine relevanten bzw. eindeutigen Zusagen eurerseits😉.

Hi, ich bin auch dafür, und werde auch 100% daran teilnehmen.
Wird es Einheiten bezogen, nur ein Modell, oder jeder soll einreichen was er möchte? Fände Einheiten/Modell bezogen eigentlich ganz gut, sodass jeder die selben Vorraussetzungen hat.

Finde ich auch besser. So sind die Voraussetzungen schöner.
z.B. Ein HQ, ein Modell aus der Sturmsektion, etc.

Aber die Feinabstimmung kann man ja später klären :happy:

Hi,

ich habe mir die Vorlage im Horus Heresy Forum mal angesehen, und würde auch mitmachen - abhängig vom Thema (Auswahl, Einheitengröße, Ausführungszeitraum) vielleicht nicht bei jeder einzelnen Runde, aber ein Modell pro Monat sollte doch machbar sein.

Gruß

Servus,
welch Glanz in unserer Hütte!^^

-Also ja, gemäß des Vorbildes wird es sich teils um Einzelfiguren und eventuell dann auch mal eine bestimmte Einheit drehen, aber eben nur sofern sich dafür genügend Teilnehmer finden, was bis dato sich noch nicht wirklich abzeichnet.
Zeitraum und Ähnliches zur letztlichen Durchführung sind daher noch eher zweitrangig.

Bin zwar hier mehr stiller Mitleser, aber Malwettbewerbe finde ich immer gut. Ich kenne es aus dem Ork-Forum, hab da auch schonmal mitgemacht. Es pusht die Gemeinschaft sehr und am Ende gibts sehr sehr schicke Modelle zu sehen (im Falle des letzten Ork-Malwettbewerbs vermissen wir allerdings unseren Gewinner. Der sollte den nächsten Malpit ankurbeln...)

Ich bin für einen Wolves-Mal-Fight und würde auch teilnehmen. Ich habe noch genug unbemalte Modelle und wäre mir auch nicht zu schade, extra eins anzuschaffen.