Malwettbewerb Horus Heresy Nr.I

Wer hat den schönsten taktischen Trupp?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, werte User..
Auch wenn nicht ganz pünktlich, hier der Malwettbewerb zum taktischen Trupp!
Die Umfrage geht eine Woche.
Jeder Teilnehmer hat zwei Stimmen, welche er an zwei Kandidaten verteilen kann!
Die beiden Stimmen müssen an unterschiedliche Kandidaten verteilt werden und sind gleichwertig.

Das ist gleichzeitig ein Test, wie das alles läuft.
Doch nun zu den Teilnehmern:

Nummer 1:

attachment.php

attachment.php

Nummer 2:

attachment.php
attachment.php

Nummer 3:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Nummer 4:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Nummer 5:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Nummer 6:

attachment.php
attachment.php

Vielen Dank im Voraus an die fleißigen Teilnehmer.
Sowie an alle, die an alle Abstimmenden. Und natürlich freuen wir uns alle über Kommentare eurerseits.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Aloha....

so mal ein kleines Expose...
Teilnehmer 1: Sau gut... aber ich stimme nicht für mich...
Teilnehmer 2: Tja...die Figuren im ersten Blick sehr langweilig, weil sie nur in schwarz bemalt worden ist, aber beim zweiten Blick erkennt man, wie geil da ist jede Niete angemalt worden..., und im Ernst, was will man bei den Iron Hands anders machen, die Legion gibt nun farblich nicht so viel her...
Teilnehmer 3: Leider sind die Bilder nicht so gut, und die Schulterpanzer sind nicht mit dem Legionssymbol gestaltet, und die Pistolenläufe nicht aufgebohrt schade... Ob nun die Rüstungen mit Texten überfrachtet sind, kann man leider nicht erkennen, aber man kann mit der Legion der Wortträger so viel machen.
Teinehmer 4: Ja die Death Guard, die Figuren sind schon geil, und ich denke es wurden schon genug Lobeshymnen im Armeeaufbauthread geschrieben. Was mich ein wenig bei den Figuren stört ist, dass die Gesichter weiss erscheinen. Ich weiß nicht, ob dass nach dem Hintergrund richtig ist, oder diese Auswirkung der Gensaat nicht eher zu der Ravenguard passen würde. Sonst kann man wirklich nicht meckern... waren gut, sind gut und werden weiter gut sein....
Teilnehmer 5: Tjoar.... nochmal Iron Hands.... ich finde sie extrem ansprechend, schöne Umbauten, die ganzen Zahnräder sind sehr genial der Staub und der Uselook ist super... aber leider, muss ich zugeben, sie sind mir nicht wirklich dunkel genug für die Iron Hands erscheinen und auch zu bunt sind...
Teilnehmer 6: Die Iron Warriors gefallen mir sehr gut, eigentlich auch eine langweilige Truppe ohne viel schnörkel, und unter den minimalistischen Gesichtspunkten muss ich sagen, sehr schön...

Es ist sau schwer hier eine Entscheidung zu treffen, alle Beiträge sind echt genial, und schade das nicht mehr Beiträge eingesendet wurden...

Aber nun zu meinen beiden Stimmen und wenn die Gesichter nicht weiß erscheinen würden hatte ich meine Stimme der Death Guard gegeben.
Dann habe ich mich an den Hintergrund gehalten, und da gingen meine Stimmen an Teilnehmer 2 und 6....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Meine Stimmen gingen an die 1 und an die 5.

Die World Eaters gefallen mir einfach nur die liebe zum Detail, hier und da die kleinen roten Mäuler und vor allem auch der blutige Touch den sie definitiv brauchen für eine WE Armee im HH Zeitalter. 😉

Und die 5 da mir gerade das was Lexy angesprochen hat an den Iron Hands gefällt, etwas buntes was das monotone Schwarz aufbricht und auch der Staub und Dreck der find ich der Armee noch etwas mehr Charakter gibt, ganz zu schweigen von den vielen kleinen Umbauten!

Dann auch noch einmal von offizieller Seite.
Platz Nr.1

Forgebreaker

attachment.php

Platz Nr.2
leeroythesonic

attachment.php

Platz Nr.3
Lexy

attachment.php

Glückwunsch euch zum verdienten Sieg!

Und weiterhin möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Echt schön, dass so viele abgestimmt haben.
Das zeigt doch, dass hier mehr Horus Heresy Fans vorhanden sind, als man ab und an sieht. :happy:

Lg Lukey

Ich bedanke mich bei allen die für mich gestimmt haben, freut einem ja immer wenn die eigene Arbeit gewürdigt wird.

Muss aber auch sagen das ich nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet habe, da wirklich starke Teilnehmer dabei waren.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: