8. Edition Malwettbewerb März: 10er Einheit

Odins Heir

Leibwache des Hochkönigs
Moderator
08. Januar 2010
2.774
13
23.636
Guten Morgen werte Mitzwerge!

Für den Monat März werden wir mindestens eine Einheit aus 10 Modellen bemalen. Kommandoteam muss nicht vorhanden sein.

Wir gewohnt bitte hier den Vorher- (blanke oder grundierte Minis) und Nachherstatus (fertige Einheit) posten. Bitte ladet die Bilder über das Forum hoch, da das die Auswertung vereinfacht und übersichtlicher macht.

Der Wettbewerb beginnt sofort und endet am 27.03.2013, damit wir noch genug Zeit zum Bewerten haben.

Belohnung wird wieder ein Eintrag ins Buch der Ahnen sein 😉

Schwingt die Pinsel ihr Knechte !!! 😀

So liebe Freunde und Freundinnen der Südsee...oh...da ist wohl der Elf an mir verloren gegangen. Kreuzspinne und verfluchte Grünhaut meinte ich, bei meinen in Stein gemeißelten Ahnen, dann werde ich für diesen Monat mal den Auftakt übernehmen. Hier meine schon angekündigten Gamezone Knatterbüchsen, passend zum Helden vom letzten Wettbewerb. Bemalt werden sollen mindestens 10, mal sehen ob ich viellecht sogar mehr schaffe. Ich hoffe die werden angemalt alle zusammen angemessen beeindruckend aussehen im Schottenschema:

Anhang anzeigen 159898

Nochmals Dank @DanDan für die milde Figurengabe seinerzeit!

edit: Bilder eingefügt

So werte Mitdawi,
ach auf Krach habe ich gestern Abend noch meine Schottenschützen soweit bekommen und abgelichtet. Optimal waren die Lichtverhältnisse da aber leide rnicht mehr. Da ich heute direkt nach der Arbeit in die Osterferien fahre, kann ich leider auch keine helleren Bilder mehr nachreichen. Aber vielleicht nächsten Monat dann^^

Zu sehen sind 10 Gamezone R&F-Schützen im selben Schottenschema wie der Chef aus dem letzten Monat. Nicht wundern, selbiger steht im dritten Bild prophylaktisch mal mit drin.

Anhang anzeigen 163579 Anhang anzeigen 163580 Anhang anzeigen 163581

Frohes Eier suchen, aber scheucht nicht so viele Goblins aus dem Unterholz auf!

Axe

Zuletzt bearbeitet:
@ Axe

Da freu ich mich schon richtig drauf!

Ich werde heute/morgen Bilder meiner Zinnlangbärte machen und sie dann hier reineditieren. Da freu ich mich schon echt drauf! Die Minis sind so toll! Ich könnt mirin meinen Arsch beißen, dass ich sie nicht viel früher besorgt habe!
Die mit den Zweihandwaffen aus Zeiten der 6. Edi? An die hatte ich nämlich auch gedacht. Für etwas mehr Abwechslung könnte ich mir aber auch eine andere Einheit vornehmen (Armbrustschützen oder Klankrieger aus der 4/5ten Edi). Ich werde mal schauen dass ich morgen Bilder mit der Kamera meines Vaters machen kann (habe keine eigene Kamera), bis dahin werde ich mich entschieden haben.

Hast du den Weg also doch noch zu uns gefunden, das freut mich!
Verdamm mich, das sieht gut aus :wub: ! Die Idee hatte ich auch schon, aus Mantic-Zwergen und Bitz Bergwerker zu basteln. Da freu ich mich auf die bemalte Variante ganz besonders. Wenn das was taugt muss ich mir das leider abschauen wenns genehm ist, so von Clankrieger zu Clankrieger?!

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich muss für diesen Monat leider absagen. Ich bekomme es zeitlich einfach nicht geregelt. Mehr wie Bilder von schwarzen Langbärten hab ich nicht zu bieten. Auf der Arbeit geht es jetzt wieder heiß her. Ich hab nicht mal den Antrieb in der Mittagspause was zu machen, weil ich da meine Erholung brauche.

Warum wird hier eigentlich nichts mehr geschrieben? Sterben die Zwerge doch langsam aus?
Ich sag mal nein und fordere jeden, der das Gegenteil behauptet herraus.

Meine 10:
attachment.php

attachment.php

Falls mehr zählt, dann das hier:
attachment.php

(Davon sind 10 leider nicht neu. Links vom Betrachter, die hinteren beiden Reihen.)
Mehr Bilder der Einheiten sind >hier< zu finden.

Anhang anzeigen 163263Anhang anzeigen 163264

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier eigentlich nichts mehr geschrieben? Sterben die Zwerge doch langsam aus?
Es sind tatsächlich dieses Mal wenig Teilnehmer, schade. Ich hatte ja eigentlich auch gesagt ich würde mitmachen, konnte mich dann aber nicht durchringen eine neue Einheit anzufangen, weil ich noch 2 Einheiten WIP herumliegen habe und es doof fand dann noch eine anzufangen.