Malwettbewerb strikes again!

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16. Juni 2011
3.405
1.557
32.370
Stuttgart
So Leute,
der Malwettbewerb geht in die 4-te Runde.
Gefragt sind Jegliche Modelle ausgenommen Panzer, Dioramen und Gruppen.

Richtlinien:

• Es sind Miniaturen jeglicher loyaler Orden erlaubt also auch Blood Angels,Grey Knights etc.
  • Es müssen 2 Bilder der Miniatur aufgenommen werden
  • Die Bildgröße muss 600 Pixel breit sein, die Höhe ist egal
  • Schickt bitte die Bilder mit dem Betreff 'SM-Malwettbewerb [Euer Nickname]' an die e-Mail [email protected]
  • Abgabefrist ist der 04.Dezember 2013

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Fragen bitte direkt hier im Thread stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Malwettbewerbe mal eingeführt habe war die Regel das sie schon fertig sein kann aber noch an keinem anderen Wettbewerb Teilgenommen haben durfte.

So weit ich weiß ist das noch immer Ursus.

@Askarlon:
800x600 warum SVGA? gehen auch mehre Bilder unter einander als max600 breit? (Wie zb auf CMON)

Und welche Modelle gehen? Du sagst ausser Panzer was ist mit Läufern oder sind das Panzer?

ich nehme an es soll/muss eine neu bemalte mini sein, nichts was ich schon länger hier stehen habe?

Nein, kann ich ja eh nicht festellen.

@Askarlon:
800x600 warum SVGA? gehen auch mehre Bilder unter einander als max600 breit? (Wie zb auf CMON)

Und welche Modelle gehen? Du sagst ausser Panzer was ist mit Läufern oder sind das Panzer?

Hab das mit der Auflösung angepasst, Läufer gehen.

Darf man WIPs im Paintmaster posten?

Ja, aber bitte nur WIPs, keine fertigen Modelle.

Ist es erlaubt auch mehrere Beiträge einzureichen oder pro Person nur jeweils einer?

Bitte nur einen pro Person.

So ein Monat geht aber recht schnell rum ;-)
Wenn ich mir Mühe geben würde, würde ich wohl so etwa 20 Stunden für das Modell brauchen. In der Zeit könnte ich aber auch den einen letzten Auftrag recht weit vorran bringen, den ich noch hier habe. Und der ist derzeit einfach wichtiger, weil ich da schon wieder viel zu lange dran gesessen hab bisher...

Ich hab noch ein anderes Modell hier, das ich schon angefangen habe. Vielleicht mach ich das schnell fertig und reiche es ein.