Malwettbewerb

Murdock

Eingeweihter
31. Juli 2009
1.540
2
18.206
Hallo liebe Freibeuter.

Ich wollte mal hören, ob es auch in diesem Sub-Forum Freibeuter gibt, die Lust hätten einen Malwettbewerb zu starten. Meine Vorstellung davon ist wie folgt:
jeder Teilnehmer präsentiert zum Start des Wettbewerbes ein Foto seiner max. grundierten Mini im Thread. Am Tag der Deadline schickt mir jeder Teilnehmer sein Foto (max. 3 Bilder) der fertigen Mini und dann starte ich die Umfrage. Der Gewinner darf sich dann "Käpt'n Freibeuter" schimpfen, bis zum nächsten Wettbewerb, da wir dann aufs neue bestimmt wer der Käpt'n wird^^.

Freut mich zu sehen/lesen das doch ein paar daran Interesse haben. Ich denke dann sollten wir einfach mal ne Runde starten. Da es meine 1. Organisation eines Malwettbewerbes ist, hier mal meine Sachen die ich mir so vorstelle, was haltet ihr davon?

• 1. Start des Wettbewerbes: Fr. 28.11.2014
  • 2. Ende des Wettbewerbes: So. 21.12.2014 oder ist das zu knapp - dachte nur das an Weihnachten eh kaum einer zum malen kommt?
  • Startbedingung: Foto einer (1) max. grundierten Figur hier im Forum rein stellen, oder mir zuschicken (ab 28.11.).
  • Bedingung um nachher an der Abstimmung Teil zu nehmen: Startbedingung einhalten, Abgabe des Fotos der fertigen Figur bis spätestens (inkl.) So. den 21.12.2014 - wichtig, die fertigen Fotos an mich schicken, damit ich dann die Umfrage starten kann.
  • Rahmenbedingungen. Die Fotos müssen die hier im Forum vorgegebenen Größen einhalten und bei der fertigen Figur dürfen bis zu 3 Fotos abgeben werden, gerne auch als Collage.

Das wären so meine Vorstellungen. Was meint ihr?

@ Caine-HoA - das Problem kenne ich und leider ist es nicht nur bei kleinen Systemen so. Ich wäre schon zufrieden, wenn am Ende des Wettbewerbes 5 Figuren zur Abstimmung da wären.