Man-O-War Demolitioncorps

ElPresidente

Erwählter
01. Juni 2003
598
0
8.546
43
So, damit man nicht immer nur von Confrontation lesen muss, hier mal wieder was Anständiges 😉:

mow_demolition.jpg

Ich find sie auch nicht besonders huebsch und ich denke die bemalung reisst da schon viel, will sagen ohne die bemalung waer mein eindruck wohl noch schlechter.
Na egal was ist Man o War denn fuer ein system? und von welchem hersteller?
sei mal so nett und gib ein paar links oder einen link auf nen thread mit links wenns da einen gibt.... 🙂

Gruesse SilverDrake

Originally posted by TheTrueWarrior@5. Nov 2005 - 14:25
Sehen schonmal sehr geil aus... is schon bekannt wie die Eishämmer regeltechnisch wirken?
Back Swing (* Attack) - The Man-O-War Demolischer may immediately make two melle attacks.

Ice Breaker (* Attack) - The Man-O-War Demolischer makes one meele Attack. If the attack suceeds, roll an additional die on the damage roll. Double the number of damage points a structure takes from an Ice Breaker attack.

Reach - 2" melee range

Chef + 5 Demolisher kosten nur 54 Punkte

@SilverDrake: Man-O-War ist in diesem FAll kein System (obwohls von GW mal eins gab, das so hieß, wie HTP schon sagte), sondern eine Einheit der Khador-Fraktion aus dem Spiel Warmachine. Zu dem Spiel gibts ein extra unterforum her (bei sonstige TTs).

Also mir gefallen die Minis übrigens schon. Ich mein, die Proportionen müssen ja nicht genau stimmen, das sind ja Kampfanzüge(keine Jacks)und WM ist Steampunk. Besonders die Hämmer find ich geil.

Nunja, ich bin irgendwie ein totaler Warhammer Freak dem noch nie die Figuren anderer Hersteller interessiert haben. Vieleicht bin ich dadurch net der kompetenteste, wenns darum geht die Confrontation Minis zu beurteilen, aber...

Ich finde sie einfach alle meist nur häßlich, zu viele irgendwie albern und ... :blink:

Die Bemalung ist, das muss ich jedoch zugeben, meist auf einem weitaus höherem Level, als das von GW

Die Knaben da oben finde ich ebenfalls extrem unschön, sehen irgendwie aus wie aus ner Comic- Serie aber immernoch besser als diese eigenartigen, mit großen Waffen zugeklotzten Roboter auf Stummebeinchen.

Aber bidde jetzt keine Diskusion über Confrontation vs. GW starten, einfach zur Kenntnis nehmen 😀

aehm das da oben ist warmachine, mwn von pp (oder?) und hat mit Confrontaition (Rackham) gar nichts zu tun.

Dein Geschmack sei dir belassen 😉
Ich hab bis vor 1 Jahr aehnlich gedacht, aber wenn mann die mal in natura sieht siehts ganz anders aus.
Mittlerweile hab ich eine rehct grosse auswahl an wolfen und eine kleinere jeweils von den Dirtz und Devourern. und ich kann sagen das es sich lohnt, aber wir wollten ja nicht diskutieren 😉

Gruesse SilverDrake