Manfred von Carstein

ich würde versuchen ihn im bauch / hüften bereich etwas breiter zu machen, damit er etwas kräftiger wirkt ist wirklich etwas dürr für einen vampir auch wenns nen carstein ist 😛 😀 ^^

Die Schultern sind auch nicht besonders breit und kräftig wüsste aber erlich gesagt auch nicht wie ich sie breiter machen könnte da er ja keine rüstung haben darf ^^

Danke erst mal für den zuspruch.

ich schrieb im ersten post das er noch sehr WIP ist, oder? klar muß ich da und dort noch feilen und nachmodelieren.

zur masse des von carstein, er ist nicht breiter oder massiger. schaut euch mal das original auf dem gaul an, er bleibt dürr. und hätte ich ihn noch massiger gemacht, hätte ich einen neuen kopf suchen müßen, oder die mini im gs ersticken. ich weis aber was ihr meint, nur lies sich das, wegen den proportionen nicht realiesieren.

das schwert wird noch kommen, ist noch nicht fertig wie man sieht.

nochmals danke an alle. gruß HOHO :lol:

@Alb
cih bürste das Gras, und dann setzte ich auf die gleiche stelle noch mal einen kleinen busch drauf. so wirkt es natührlicher. einwenig vertrocknet, und ein wenig frisch, wie mutter natur. :lol:

@Nefelenwen
zur bemalung wird es nicht kommen, da die mini ein auftrag war, und der auftraggeber selber malen möchte. da ich das base so gemacht habe das man die einzelnen sachen (manfred, dame)von einander trennen kann (stiften) ist die bemalung kein problem. :lol:

danke und gruß 😀

Originally posted by HOHO@20. Apr 2005, 22:36
@Nefelenwen
zur bemalung wird es nicht kommen, da die mini ein auftrag war, und der auftraggeber selber malen möchte. da ich das base so gemacht habe das man die einzelnen sachen (manfred, dame)von einander trennen kann (stiften) ist die bemalung kein problem. :lol:
Geschickt, geschickt. 😉 Aber schade, dass du die nicht bemalen wirst...naja, vielleicht bekommen wir ja das Ergebnis deines Auftraggebers zu sehen? 😀