Manga Figuren von Eolx

Eolx

Testspieler
14. April 2007
99
0
5.851
40
Da ich mal lust hatte was grösseres zu bemalen als die standart Minis hab ich mir MangaFiguren bestellt.
Die ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten.

Meine allererste Figur, hier habe ich für die Vertiefungen FleshWash benutzt, was etwas seltsam aussieht. Ich werde sie wohl irgendwann überarbeiten müssen.
DSC00369.jpg

DSC00373.jpg

DSC00374.jpg

Meine zweite Figur ist mir um einiges Besser gelungen. Hier hab ich auch kein FleshWash verwendet sondern einfach dunklere Hautfarbe, was um einiges besser Wirkt.

DSC00385.jpg

DSC00381.jpg

DSC00382.jpg

DSC00383.jpg

DSC00384.jpg

Massstab 1/6 sind die Mädels, sind aus Resin und kamen direkt aus Hongkong.
Ist echt ne geniale Qualität( im gegensatz zu Forgeworld) muss man nur n bissl nachfeilen und zusammenkleben. Also die Stehende ist so gross wie ein normales DIN A 4 Papier.
Das coolste ist, dass eine Figur nur ca. 25,00€ kostet. aber der Verand ist dafür heftig!

ich will nicht stänkern, aber wenn man im Hinterkopf hat, dass die Mini so groß wie ein Warhound ist...

Nein, sie ist nicht so toll bemalt... wäre sie so groß wie Marine, dann wäre sie fein.

Soso, und was gefällt dir daran nicht? Kannst du das etwas genauer definieren?
Ich mein sagen dass es nicht gut aussieht ist die eine Sache, verbesserungsvorschläge bringen die andere! Bin gerne offen für sinnvolle Kritik!

Ich habe mit meinem Comment oben nicht gemeint, dass sie schlecht wäre, steht da ja auch nicht.

Ich meine nur, dass man bei einer solchen größe, da weitere Entfernung, sauberer wirken kann, da die Details und ALLES größer ist und kein Kamel durch's Nadelöhr muss.

- für die größe leicht unsauber.
- für die größe harte akzente (ok, soll ja Manga sein... als nur bedingt zu beachten)
- FLESH WASH ist nicht der Reisser (argh 😀 )
- Am Metal hast du dich nicht lange verweilt... sieht sehr stark getuscht und gebürstet aus.

Ich sagte auch nicht dass du sagtest sie würden schlecht aussehe!😀
Das es mit FleshWash einfach nicht klappt hab ich selber auch schon gemerkt.
Am metall hab ich bei der ersten auch wirklich nicht sehr lange gesessen, es gefällt mir aber auch nicht wirklich!
Aber bei der Zweiten hab ich schon länger dafür gebraucht. Hier ist auch nix gebürstet oder getuscht!
Ich werd mal bei den nächsten darauf achten!