Zuallererst möchte Ich meinen aufrichtigen Dank an Adam Poots und seinem Team aussprechen, die seine Vision ohne Kompromisse umgesetzt haben, die etwas geschaffen haben, dessen man sich noch in Jahrzehnten erinnern wird, mit dem man auch Menschen die noch nie etwas von unserem Hobby gehört haben, dessen Zauber näher bringen kann. Einer so persönlichen Reise, einen Überlebenden nach seinen Ebenbild zu schaffen und ihn oder sie in einer Welt der Dunkelheit zu begleiten, nackt nur mit einem Funken Hoffnung in ihrer/seiner Hand.
(Memo an die Moderatoren: Die ist natürlich kein Armeeaufbau wie er in den Richtlinien festgehalten ist, allerdings in deren Geiste, wenn dieser Konzept Thread in einem anderen Sub Forum besser aufgehoben ist, so sei es)
(Memo an die Besucher: sinnlose Beiträge, z.B. zum Kostenpunkt, Gejammere oder "boar geil" Einzeller sind unerwünscht. Ich ziehe fünf Seiten "Selbstmonolog" dutzendfach gedankenlosen Kommentaren vor)
Motivationsschreiben:
Vor mir liegt ein Projekt wie es in den nächsten 5 Jahren wohl kein Zweites geben wird.
Ein Produkt gegen das Age of Sigmar wie ein infantiler Kindergeburtstag wirkt.
Die Hingabe, Detailverliebtheit, Vision und Kompromisslosigkeit, die in diese Modelle geflossen ist, (ähnlich wie z.B. dem Keilerkopf von Dreamforge), fordert von mir als Hobbyist, diese so gut, wie es meine Fähigkeiten zulassen, zu gestalten.
"No exceptions, no corner cutting. Only the best I can possibly deliver."
(Memo an die Moderatoren: Die ist natürlich kein Armeeaufbau wie er in den Richtlinien festgehalten ist, allerdings in deren Geiste, wenn dieser Konzept Thread in einem anderen Sub Forum besser aufgehoben ist, so sei es)
(Memo an die Besucher: sinnlose Beiträge, z.B. zum Kostenpunkt, Gejammere oder "boar geil" Einzeller sind unerwünscht. Ich ziehe fünf Seiten "Selbstmonolog" dutzendfach gedankenlosen Kommentaren vor)
Motivationsschreiben:
Vor mir liegt ein Projekt wie es in den nächsten 5 Jahren wohl kein Zweites geben wird.
Ein Produkt gegen das Age of Sigmar wie ein infantiler Kindergeburtstag wirkt.
Die Hingabe, Detailverliebtheit, Vision und Kompromisslosigkeit, die in diese Modelle geflossen ist, (ähnlich wie z.B. dem Keilerkopf von Dreamforge), fordert von mir als Hobbyist, diese so gut, wie es meine Fähigkeiten zulassen, zu gestalten.
"No exceptions, no corner cutting. Only the best I can possibly deliver."
Zuletzt bearbeitet: