MANÖVERKRITIK

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
Hallo,
in Absprache mit den anderen Themenmods mache ich hier mal etwas Werbung für einen Beitrag in den "Hallen der Reinheit" dem Dämonenjägerforum.

Worum geht es?
Ein Dämonenjägerspieler hat einen Spielbericht erstellt, den er dort Zug um Zug
vorstellt.
Alle anderen Mitglieder dieses Themenforums bekommen dann nach Vorstellung eines Zuges die Möglichkeit, diesen Zug zu berurteilen und ihre Meinung dazu zu sagen.
was man hätte besser oder anders machen können.
Das ganze soll dazu beitragen, zu sehen welche taktischen Möglichkeiten man selber hat und evtl. kann sehen, was andere Völker so können.

In der aktuellen Manöverkritik stellt Thalandor sein Spiel gegen Tau vor.
Etwas, das für mich persönlich schon mal sehr interessant war, da ich noch nie eine Tau armee in aktion gesehen habe. Evtl. können andere Spieler auch noch etwas dazu beitragen oder Infos herausziehen.

Es geht mir mit diesem Thread darum, das nicht nur zwei oder drei Leute ihren Senf dazu geben. Ich könnte mir vostellen, dass es ziemlich demotivierend ist, sich die Mühe mit der Erstellung des Spielberichtes und der Zeichnungen zu machen und dann gibt es kaum feedback.

Es gibt übrigens auch schon eine abgeschlossene Manöverkritik, Dämonenjäger vs Space Marines. ( der link dahin ist in den Katakomben unter den Hallen der Reinheit zu finden)

Das soll kein Aufruf sein, dass jetzt alle Mitglieder im Dämonenjägerforum werden aber wer eh schon Mitglied ist kann sich das ja mal anschauen und sehen, ob er was dazu beitragen kann.
Natürlich könnt ihr auch Mitglied werden.
😉

noch mal danke an die anderen themenmods für die möglichkeit das hier mal kurz zu posten.